Easymeter Q3B IR-Kopf vorne anbringen

  • Nach langem hin und habe habe ich mir über Udo Schake nun einen IR-Kopf inklusive Adapterplatte zukommen lassen.
    Nach Gesprächen mit dem VNB musste ich nun feststellen, dass es offiziell gar nicht zulässig ist den Aufkleber an der MSB Schnitte zu entfernen und diese zu nutzen.


    Gibt es eine etablierte Lösung den Kopf vorne an zu bringen oder muss man hierbei einfach auf doppelseitiges Klebeband zurückgreifen?

  • Habe für meinen Easymeter Zähler einfach einen Tesa Powerstrip zurecht geschnitten. Alles andere ging nach ein paar Tagen immer wieder ab.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Der Lesekopf von mir ist Normgerecht und hat einen Magneten eingebaut.
    Leider hat Easymeter beim Q3B keine Metallplatte um die Info-Schnittstelle eingebaut.


    Tschau, tschau
    Udo