ein Homepage mit mehreren Solarlogs

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem ich mich nun schon mehrere Tage rumschlage und hoffe hier auf Hilfe.


    Also ich habe über 1 und 1 mir eine Homepage geholt die auch einen FTP Zugang hat. Dieser ist ohne einen Baukasten.
    Hier habe ich mir jetzt den Homepagekit von Solarlog draufgespielt mit Filezilla. Bisher kein Problem. Jetzt habe ich einen Solarlog so konfiguriert das er auf diese Homepage überspielt. Auch alles ok.
    WEnn ich aber jetzt mehrere Solarlogs auf dieser Homepage haben will das funktioniert leider nicht.
    Wie muss ich die Solarlogs konfigurieren damit ich mehrere auf meiner Internetseite sehe.


    Kann mit hier jemand weiterhelfen?


    Danke


    Mandy

  • Du musst auf Deiner Homepage nur mehrere Ordner anlegen und in alle Ordner das Homepagekit kopieren. Dann überträgt jeder SL in einen speziellen Ordner und gut ist es. So habe ich es auch.
    Beispiel:
    SolarLog1
    SolarLog2
    ...


    Stefan

  • Das geht nicht, ein Kit, ein FTP, ein SolarLog.


    Über wieviele SolarLog reden wir? Schau mal in meine Signatur, ich habe speziell für SolarLogs was im Angebot...


    Knut


    Gesendet von meinem SM-T211 mit Tapatalk

    20.12.11: 11,28 kWp | 22 (-10°) + 26 (-100°) Q.PRO 235 | STP 10000TL-10

    26.03.12: 9,18 kWp | 18 (80°) + 18 (-100°) Q.PEAK 255 | STP 8000TL-10

    17.08.15: 5,72 kWp | 22 (80°) Q.PRO 260 | STP 5000TL-20

    alle DN 22°


    FTP-Hosting für Photovoltaikanlagen - self.Logger.solar

    API für Prognosedaten zur Solarproduktion - Forecast.Solar

  • Hallo,


    danke für die Antworten.


    Stefan : Genau das geht bei mir leider nicht. Wie hast du die einzelnen Ordner erstellt?


    Knut: Es geht um ca. 7 Solarlogs. Dein Angebot habe ich schon entdeckt. Nur leider kann ich das nur per Paypal mit Kreditkarte bezahlen. Ich habe aber nur Paypal mit Lastschrift da wir keine Kreditkarte haben.


    LG


    Mandy

  • Hallo,


    so ich habe jetzt in Filezilla mir Untervezeichnisse unter meinen Benutzernamen erstellt.


    Was muss ich jetzt im Solarlog als Verzeichniss angeben. Vollständig alles oder reicht auch der Name des Ordners


    Im Controlcenter kann ich leider das nicht einstellen zumindest weiß ich nicht wo


    Danke nochmals für die Hilfe


    Mandy

  • Hallo Mandy,


    PayPal ist kein muss, da geht es halt automatisch...


    Ich kann Dich auch per Hand anlegen und auf Rechnung, aber erst übernächste Woche, bin gerade im Urlaub... [WINKING FACE]


    Wenn es bei 1&1 nicht mit Unterverzeichnissen klappt, gibt's natürlich Mengenrabatt.


    Knut


    Gesendet von meinem SM-T211 mit Tapatalk

    20.12.11: 11,28 kWp | 22 (-10°) + 26 (-100°) Q.PRO 235 | STP 10000TL-10

    26.03.12: 9,18 kWp | 18 (80°) + 18 (-100°) Q.PEAK 255 | STP 8000TL-10

    17.08.15: 5,72 kWp | 22 (80°) Q.PRO 260 | STP 5000TL-20

    alle DN 22°


    FTP-Hosting für Photovoltaikanlagen - self.Logger.solar

    API für Prognosedaten zur Solarproduktion - Forecast.Solar

  • Hallo,


    Danke Knut für das Angebot.


    Was mir jetzt noch aufgefallen ist. Wir haben auch einen Solarlog 2000 und 1200. Hier gibt es kein Selfmade bzw kann ich es nicht auswählen.


    Kann ich das irgendwie freischalten oder den Solarlog auf einen 1000 upgraden?


    Danke nochmals


    Mandy