passwort für Service Bereich fronius

  • Das wird schon noch komme mit der Prognose oder bessere Skalierbarkeit der Einstellungen.

    4,24 kWp Fronius Energy Package 9kW - Ausrichtung: DN:25°, -30° SSO
    3,19 kWp @ Symo 3.7-3 - Ausrichtung: 90°, +60° SSW


    Panasonic G(H)eisha seit 08-2018

    ZOE Zen 22kwh 05-2019


    Commetering Zähler 05-2018

    Stromanbieter: aWATTar 01-2020


    Mitglied SFV

    Mitglied DGS


    FAQ -> komprimiertes PV Wissen, optimal für Neulinge!


    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.


  • Zitat von Duke_TBH

    Du alter Schlawiner :P du hast mir auch nicht geantwortet, nachdem ich mich schon totgegoogelt habe :D


    Ich hab Angst vor Tugu... :mrgreen:


    Es geht um die Codes, welche man direkt am WR eingibt. Die hast du wirklich nicht gefunden? :roll:

  • Fronius Hotline anrufen und alles wird gut :)
    Anders geht das nicht

    ZOE intens 10/2014, Kona 12/2018, Peugeot e-208 11/2020, 2021

    Hyundai I5, P45 Paket seit 07/2021 :), Enyaq 80 01/2022
    9,69 kWp = 38 St. WSP-255P6, STP10000-10
    6,7 kWp = 28 St. Risen 240, STP5000-20
    Solar-Lamprecht - 90765 Fürth - mail: info @ solar-lamprecht.de

  • Zitat von michaell

    Fronius Hotline anrufen und alles wird gut :)
    Anders geht das nicht


    sicher geht das, es gibt 4 mehr oder weniger versteckte menues:
    * service menu basic
    * error counter menu
    * service menu pro
    * ländersetup


    codes liegen im internet...

  • Zitat von tks

    Ich hab Angst vor Tugu... :mrgreen:


    Es geht um die Codes, welche man direkt am WR eingibt. Die hast du wirklich nicht gefunden? :roll:


    Doch die Standardscodes für das Service Menü direkt am WR habe ich schon, damit habe ich ja auch das Schattenmanagement aktiviert. Aber du hattest doch mal geschrieben, es gibt welche um u.a. den Service User etc. zurück zu setzen. Oder habe ich das falsch verstanden?


    In der einen Anleitung steht auch darin, dass man nach schriftlicher Anforderung bei Fronius, weiter Codes für den WR bekommen kann um auf die Ländersetup etc. zugreifen zu können. (ist glaube ich auch in der Serviceanleitung gestanden)

    4,24 kWp Fronius Energy Package 9kW - Ausrichtung: DN:25°, -30° SSO
    3,19 kWp @ Symo 3.7-3 - Ausrichtung: 90°, +60° SSW


    Panasonic G(H)eisha seit 08-2018

    ZOE Zen 22kwh 05-2019


    Commetering Zähler 05-2018

    Stromanbieter: aWATTar 01-2020


    Mitglied SFV

    Mitglied DGS


    FAQ -> komprimiertes PV Wissen, optimal für Neulinge!


    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.


  • Zitat von triggerdiode

    [gelöscht]
    User gibt sicher per PN Auskunft und haftet dann selbst für die Weitergabe von Codes.


    Wie geheimnissvoll :mrgreen: