S: 200Ah AGM Batterie

  • Hatte nun ja die zwei von der Pfusch&Murks-Anlage übrig gebliebenen noch brauchbaren 200 Ah AGMs an die zweite Anlage geklemmt, lief jetzt auch ganz gut.
    Nun macht aber die 3. der 4 Batterien die Grätsche.
    Sprich: Die eine der zwei noch genutzten macht sich ins Nirwana.


    Im Einsatz sind "Solar BatterySupplies, DAB12-200SOL" und sollen identisch mit den Westech WT-SG200-12 sein, deren Datenblatt ich hier mit anhefte. (Hatte ich damals von der tollen Firma zugemailt bekommen)




    Falls jemand ne 200Ah oder auch 190Ah (da die 200Ah sicher auch schon nachgelassen hat) o.ä. übrig hat, die er zu nem kleinen Kurs abgeben könnte, wäre das Prima ;)
    Das Budget und damit die Möglichkeiten sind sehr begrenzt geworden, der ganze Himmel hat mich jetzt schon zu viel gekostet.


    Ideal wegen der Versand/Transportkosten in/um HD/MA/SNH ...


    :danke:

    Dateien

    • gel200de(1).pdf

      (232,81 kB, 175 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2x Midnite Classic 200 / 12x240Wp / 4x255Wp / 8x250Wp / 575Ah/48V EPzS / Westech Combi 3000
    Infos zur Anlage : http://a68k.de/pv
    Mobil mit Twizy 80 OVMS & Zoe R240