Murray unzufrieden mit der Moderation

  • Naja lumo dein Endloszitat - weis nicht was das soll
    Ich sehe darin nichts neues, mit deinen neuen Erklärungen kann ich nicht anfangen


    Allerdings mit dem aggresiv hast du Recht - hier versucht mir nämlich gerade jemand das Scheibrecht zu entziehen - und ich weis nicht wer nach einigen Recherchen - ist die nicht obskur :?:


    Irgendwem hat wohl gesstört was ich geschrieben hatte - daraufhin wurde der text entfernrt.... ich habe trotz Recherchen keine Ahnung von wem
    IMHO irgendwas läuft hier verkehrt

    Einmal editiert, zuletzt von Elektron () aus folgendem Grund: Thread geteilt!

  • Ich glaube nicht, dass Elektron hier irgendwen grundlos rauswirft. Die Leute die in der Vergangenheit geflogen worden sind, waren hinterher größtenteils nur noch ehrbeleidigend bzw. haben vollkommenden Nonsence geschrieben. Bei @Mürrisch kann man sich war über den Inhalt seiner Posts streiten, den bekommt man aber mit 'ner Ignoreliste in den Griff.
    Wenn hier enzelne Beiträge (temporär) entfernt werden - was mir auch schon passiert ist - dann war das meist mehr als einer der sich beschwert hat.
    Also: Elektron fragen, aber das ein einziger dahinter steckt glaube ich definitiv nicht.

    9,6 kWp Talesun TP660P-240, SMA STP 8000TL-20; Ausr.: 70° (West); DN: 33°; seit 10/2012
    10,56 kWp Yingli YL240P-29b, SMA STP 10000TL-10; Ausr.: -110° (Ost); DN 33°; seit 01/2013


    „Wenn Weitblick ortsgebunden ist, kann es mit den Visionen auch nicht so weit her sein.“


  • Murray auch Moderatoren können lesen und es braucht nicht immer einen der jemand Anschwärzt.
    Ich weiß jetzt aber auch gar nicht was das in diesem völlig anderen Thread zu suchen hat!?
    Werde das Thema abtrennen....


    Da Murray nun in die Öffentlichkeit geht und versucht die Moderation zu unterwandern bin ich nun auch so transparent und veröffentliche die Passage.
    Es wäre für Dich wohl zu Deinem eigenen Schutz besser gewesen du hättest die Moderation akzeptiert und einfach die Klappe gehalten.


    Zitat von Murray

    Wobei immer fraglich ist ob dies wirklich klug ist.
    Schau nur mal deinen Vorposter an, [Username] bekommt seine Knete wovon er lebt aus dem EEG.
    Nie gearbeitet, ständig große Fresse, hat wohl alles geerbt oder übernommen....


    Nun kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, warum die Moderation eingeschritten ist!
    Leider ist dies nicht der erste Ausrutscher von Murray im Forum gewesen.


    Wie schon von mir gesagt, wenn nochmals ein ähnlicher Ausrutscher passiert dann darfst dem Forum von der Zuschauerbank zusehen!


    Gruß Elektron

  • Murray, ich weiß ja nicht was du geschrieben hattest, aber wenn es auf dem Level deines letzten Beitrags
    im "Lebensdauer Blei Akku" -Thread war brauchst du dich nicht groß wundern :lol::lol:
    Was mir immer wieder mal passiert ist dass ich einige Beiträge anderer erst deutlich später lesen kann
    als sie geschrieben bzw. gesendet wurden. Keine Ahnung warum.
    lg,
    Philip

    Einmal editiert, zuletzt von Elektron () aus folgendem Grund: Posting auch verschoben. Antwort hat sich wohl zeitlich überschnitten mit meiner Antwort!

  • @e-zeppp danke für den Hinweis. Habe mir die besagte Stelle gerade angeschaut und musste erneut wegen dem Posting von Murray eingreifen!


    Zitat von Murray

    naja ist halt alles relativ
    Ein Penis würde zum Beispiel auch in deinen Popo passen - aber ob er da unbedinght hin gehört :wink:


    Nun kann sich jeder sein eigenes Bild machen!


    Gruß Elektron

  • Schließe mich an: Danke für die Transparenz. Und bei einer solchen Wortwahl braucht man sich m.M.n. auch nicht zu wundern wenn Beiträge "verschwinden".

    9,6 kWp Talesun TP660P-240, SMA STP 8000TL-20; Ausr.: 70° (West); DN: 33°; seit 10/2012
    10,56 kWp Yingli YL240P-29b, SMA STP 10000TL-10; Ausr.: -110° (Ost); DN 33°; seit 01/2013


    „Wenn Weitblick ortsgebunden ist, kann es mit den Visionen auch nicht so weit her sein.“


  • Hier darf jeder schreiben und sachlich begründen warum er z.B. Atomenergie besser findet als Solarenergie, auch wenn wir nicht seine Meinung teilen.


    Rumpoltern, Beleidigungen, Ausdrucksweisen aus dem Bereich der Fäkal- oder Pornosprache entsprechen nicht dem Anspruch von 99 % unserer Mitglieder und Leser und werden bei Kenntniserlangung moderiert.


    Der Allgemeinheit und Vollständigkeit halber: Moderiert wird auch Spam, Urheberrechtsverletzungen, offensichtliche Werbung, kalte Akquise, Wettbewerber unfair niedermachen. provozierende weltanschauliche Themen die mit Solarenergie nicht im Entferntesten was zu tun haben. Kleinere Eingriffe geschehen auch bei zu weitem Abdriften vom Thema, machmal auch bei klarer Verletzung von Schreibregeln.


    Was manche verwundert, aber auch mal gesagt werden muss: Unser Hausrecht steht über dem Recht der freien Meinungsäußerung.


    Mehr als 99 % der Beiträge werden übrigens nicht moderiert. Danke an alle User die positiv zu Diskussionen beitragen. Danke auch an alle User, die uns keine Zeit stehlen und zusätzliche Arbeit machen. :wink:

    Sonnige Grüße
    Kollektor

  • Ich weis nicht warum man annimmt dass ich unzufrieden mit der Moderation sein sollte.


    Elektron hat mich gestern Abend angeschrieben das ich den betreffenden Text editieren soll, als ich dies gelesen habe ging dies allerdings nicht mehr und ich habe ihn gebeten dies für mich zu tun.
    Das dies direkt von ihm als Anstoss kam habe ich allerdings zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht geschnallt, da hatte ich wohl sozusagen eine Denkblockade.


    Mit der Wortwahl ist halt immer so eine Sache
    Z.B. stehe ich mit [Username] per PN in Kontakt und der kommt damit zurecht was ich da über ihn geschrieben habe.


    Hier im Thread steht

    Zitat von Dringi


    ...Bei @Mürrisch.....


    wovon ich mich beleidigt fühle und Dringi ist dies auch bekannt.
    Nur das scheint wohl wieder normal zu sein :?: