Wechselrichter austauschen

  • Hallo liebe Leute,
    wer kann mir helfen? Ich benötige dringend ein Datenblatt für ein Modul aus der SLP Serie von Solarstocc. Modell SL200M+6
    Ich möchte einen neuen Wechselrichter konfigurieren, der alte ist defekt. Oder vieleicht hat jemand einen Tipp, wo man einen Wechselrichter von Solarstocc MV4000 reparieren lassen kann. Die Firmen die ich angefragt habe, können das nicht.
    Ich danke Euch im voraus.

  • Hallo Elektriker,


    vom 200er habe ich zwar keines, aber das Datenblatt vom etwas kleineren SL190M+6 findest du hier
    Die Werte sind sehr ähnlich und lassen sich leicht extrapolieren...

    lg kassi


    5,72 & 8,55 & 6,75 & 9,88 & 5,5 kWp & 390 Wp auf Womo
    Ioniq electric seit 5/2017, Prius aus 2005 wurde Anfang 2019 durch Tesla Model 3 ersetzt


    Hier gehts zur Analyse meiner Anlage auf Einzelmodulbasis

  • Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war einige Tage auswärts. Danke für die Antwort. Denkst Du wirklich das man das einfach so per Dreisatz machen kann. Sieht das technisch vieleicht doch etwas anders aus?


    Gruß Der Elektriker