Gabriel tritt auf die Bremse

  • Gabriel will den Ausbau der Windenergie in Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hessen um die Hälfte reduzieren angeblich wegen fehlender Leitungen.
    Er sollte die Braunkohle-Dreckschleudern in NRW abschalten dann wären ganz schnell Kapazitäten frei.
    Aber so sind die Sozis halt. Über die Bayern lästern (z.B. die vernünftige 10H Regelung) und selber den grössten Mist bauen.
    Gruß aus BY
    Günther

    2,4kWp PV seit 2004. 4qm Solar für WW + Heizungsunterstützung + Stagnationsverhinderung, WP 2,7kW für Heizung, SplitKlima Heizungsunterstützung bis ca. 0 Grad AT Alleinheizung, WW WP extra + 24V Heizeinsatz für PV-Betrieb

  • Sorry. Hab in der Zwischenzeit nachgedacht, warum die Braunkohle-Dreckschleudern nicht abgeschaltet werden.
    Hier sitzen doch die letzten treuen SPD Wähler. Und man will natürlich der Kraft nicht in die Suppe spucken. Die roten nähern sich auch so schon der 5% Hürde :mrgreen:
    Gruß
    Günther

    2,4kWp PV seit 2004. 4qm Solar für WW + Heizungsunterstützung + Stagnationsverhinderung, WP 2,7kW für Heizung, SplitKlima Heizungsunterstützung bis ca. 0 Grad AT Alleinheizung, WW WP extra + 24V Heizeinsatz für PV-Betrieb

  • Gabriel = Arbeitsplatzvernichter egal ob Wind oder Sonne. Will sich sicher auch einen gut bezahlten Posten bei den Energie Riesen sichern! Dauert zwar noch ein wenig, aber die nächste Wahl kommt und ich hoffe das diese Regierung abgestraft wird.

  • Der tritt nicht auf die Bremse, der steht auf der Bremse, schon sehr lange und wo immer er kann. Der vertritt wohl auch ganz andere Interessen als die von EE-Betreibern und EE-Anlagen-Erstellern. Ist doch ein "alter Hut" mit dem Dicken.Dreht man ihm nur kurz den Rücken zu, kommt ein Messer gegen EE geflogen :lol: Man sollte Politiker eben an ihren Taten messen und nicht an ihren hohlen Worten bis zur nächsten Wahl. Sein Wirtschaftsministerium arbeitet jedenfalls bisher permanent gegen die EE und nicht für sie.


    Viele Grüße:


    Klaus

    "Ich hatte nie zuvor ein Produkt um das ich so betteln musste um es zu bekommen um später so kämpfen zu müssen und alles zu versuchen um es nur behalten zu dürfen"
    Peter Horton 2003 über sein GM EV1 in"Who killed the electric car"

  • Zitat von slipringbody

    Gabriel = Arbeitsplatzvernichter egal ob Wind oder Sonne.


    Und nicht zu vergessen TTIP.


    Man hat ausgerechnet, daß wenn überhaupt eikn Nutzen von 1 in Worten einem Euro pro Monat für dieEuropäer herausspringen würde.


    Nur die großkotzigen Amis werden sich durch außergerichtliche Klagen auf unsere Kosten gesundstoßen.


    Es hat ja schon einmal einer für 30 Silberlinge => Monatslohn seine Seele verkauft.


    Wenn uns unsere Freiheit nicht mehr wert ist, dann haben wir es nicht anders verdient.


    Django