Anzeige Kalibrierung im Solarweb

  • Hallo Leute,


    Fronius hat scheinbar kürzlich ein neues Feature in Solarweb eingebaut, bei mir wird nun die Kalibrierung der Batterien in der Grafik "Energiebilanz" angezeigt. Siehe screenshot vom 14.5.
    Ein Update der WR-Firmware ist offensichtlich nicht nötig, ich habe immer noch 1.2.2-3


    :danke:
    rosch

  • Ja das gibt's schon etwas länger. Ein feldtester hat mich darauf aufmerksam gemacht vor ein paar Wochen.


    Meine kalibriert aber aktuell gar nicht, also sehe ich es auch nicht ;)

    4,24 kWp Fronius Energy Package 9kW - Ausrichtung: DN:25°, -30° SSO
    3,19 kWp @ Symo 3.7-3 - Ausrichtung: 90°, +60° SSW


    Panasonic G(H)eisha seit 08-2018

    ZOE Zen 22kwh 05-2019


    Commetering Zähler 05-2018

    Stromanbieter: aWATTar 01-2020


    Mitglied SFV

    Mitglied DGS


    FAQ -> komprimiertes PV Wissen, optimal für Neulinge!


    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.