Die neue Mercedes AA-Klasse. Dass war es dann wohl für Tesla

• Das Auto behauptet sich hartnäckig, schon 115'000 Mal bestellt -eh heruntergeladen:

einstein0

30 J Erfahrung mit PV im Netzverbund. Erster zweiachsiger Tracker in Australien.
    1 kW- Insel im Camper ohne PV! EV; Mitsubishi Imiev. 30kW-PV-Anlage Ost/West.
    PV-Notstromversorgung im MFH mit Infini 3 kW Hybrid-WR und 1,2 kW Bi-WR als Testspeicher.

• WDF...endlich ein ähhh... sehr innovatives Konzept.

Jetzt kann sich Tesla wirklich die Kugel geben.;(

Die werden damit endgültig von Märzedes begraben.:shock:8|

Muss Montag gleich meine 10 Aktien verkaufen.

30 Kyocera KC 175 GHT-2 Süd +10° DN33° mit 5,25 kWp ab April 2008 bei 1.140 kWh p.a. / kWp, Sunways AT5000, PLZ 74193; Hautec ErdWP mit WW WP 4000 kWh p.a. ca. 200 m2 beheizt

Wer einen Fehler findet, darf ihn gerne behalten oder konstruktiv zur Verbesserung beitragen.

• Hallo schönen Sonntag, ich möchte Eure Euphorie nicht bremsen, aber meine Batterie stammt aus diesem Werk in Kamenz . 0 Service ‚ 0 Gesprächsbereitschaft, 0 Garantie. Bin ja mal gespannt auf den Abschlepp - Auftrags- Anstieg .

• Jetzt muss sich Tesla warm anziehen.

Denke ich nicht.

Alles, was nach dem W124 von den Schwaben auf den Markt geschmissen wurde war zwar wie gewohnt komfortabel, aber höchstselten durchentwickelt und deshalb fahrender Edelschrott für Leute, die nicht mehr wussten wie sie ihr Statusdenken aufrecht erhalten können oder zu viel Geld haben.

Oberkracher waren von innen durchgegammelte Türen in einer B-Klasse, die gerade mal ein einziges Jahr auf der Uhr hatte.

Der Schwabenmüll kommt mir definitiv nie ins Haus!