PhonoCube - PV Speichersystem - TÜV Rheinland zertifiziert!

  • Zitat

    "PhonoCube ist nicht nur eine Einheit, sondern eine komplette Energie-Management-Lösung, die Ihnen hilft, wertvolle Energie zu verwalten und Kosten zu sparen.


    PhonoCube kombiniert Energiemanagement, PV und Batterie Wechselrichter in einem kompakten System.
    "


    Nur 3 Ergebnisse bei der Suche hier im Forum!
    Nur schlappe 4.580 Ergebnisse bei Google!


    Gibt es hier im Forum bereits Anwender - die dieses PV-BatterieSpeicherSystem (LiFePO4) nutzen?


    Bin sehr an dieser PV-Speichersystem interessiert und poste mal ein paar gefundene Infos.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/phonocube-2m3sgv.jpg]



    Installationshandbuch PhonoCube (9 Seiten) => klicken


    Was ist der PhonoCube? Vorteile vom Phonocube:


    Hier die Antworten: => klicken


    Anwender bitte meldet Euch - für Interessierte - damit bei der Suche etwas mehr als nur 3 Treffer hier im Forum erfolgen.:danke:

  • Dazu passt doch:


    Leben mit der Energiewende TV - Erstsendung: 19. Januar 2016


    Photovoltaik ohne Finanzamt!


    Dazu sehr informatives YouTube-Video (50 Min.) ansehen: => klick


    :wink:

  • Hallo.... sieht aus wie es heisst, wie ne Telefonzelle :D


    Was kann das Teil? AC-Coupling wie ich in der Aufbauanleitung sehe.....


    Hersteller: PHONO SOLAR TECHNOLOGIE CO., LTD, Road, Nanjing Hi-Tech Zone, Nanjing, China


    Was hat das Finanzamt damit zu tun? Das sitzt mitten im Phonocube.... :mrgreen: Das ist ein netzparalleles System und da wird abkassiert!


    Sonnige Grüße :danke:

    Die neue Energiefreiheit kommt an!

  • Ich seh da nichts besonderes(was nicht andere Anbieter auch Verkaufen)
    Der TS wirft hier was den Usern vor die Füße ohne Preisauskunft.?Bezugsquelle?Werbung?

  • Dreiphasig notstromfähig sucht man bei der Konkurrenz schon etwas. Stringspannung bis 400V ist etwas gewöhnungsbedürftig.
    Mit gockel habe ich zwar einen Preis von gut 1k€/kWh netto gefunden, da stand aber auch "nicht lieferbar".

  • Leider bekommt man bei einem Anruf bei der deutschen Niederlassung von Phono Solar keinerlei konkrete Auskünfte: kein Preis, keinen Referenz-Kunden, keine Auskunft über die ANzahl der installierten Systeme, keine Auskunft über künftige Messe-Auftritte etc. .... Aber immerhin, das Gerät wird schon seit ca. 2 Jahren angeboten ...

    Paul Wieland | CarpeDiem Energy | Energiemanager ecoControl, Speicher ecoStore | Wir sind Service- und Vertriebspartner von LetrikaSol, Enphase, Envertech und SOLIS-Ginlong | Wir kämpfen für eine nachhaltige, dezentrale Energieversorgung