Nachtragen von Tagesdiagrammen auf der Solarlog Homepage

  • Hallo zusammen,


    von CaptainAuroPower habe ich diese Anleitung zum Nachtragen von Tagesdiagrammen auf der Solalog Homepage bekommen:


    "Von Zeit zu Zeit erweitern neue Funktionen die Ausstattungsmerkmale des SolarLog.
    Wenn ein neues Firmewareupdate heraus kommt, werden plötzlich eine Vielzahl von neuen und interessanten Informationen dargestellt. Den meisten Anwendern reicht es aus, wenn die neuen Informationen ab dem Einspielen der neuen Firmware auf der Homepage angezeigt
    werden. Aber es gibt auch „Verrückte Menschen“ die die vorhandenen Daten gerne überarbeiten oder nachtragen möchten wenn sie gar nicht mehr vorhanden sind.
    Solange die Daten korrekt gespeichert sind, und bestenfalls als „min_werte.csv“ oder als „backupttmmjj.bin“ vorliegen ist dies nur eine Fleißaufgabe die man ohne weitres abends beim Fernsehen bewerkstelligen kann.
    Dem einen ist es die Mühe wert, dem anderen nicht! Muss jeder selber wissen.
    Ich für meinen Teil, finde keine Ruhe wenn ich weis, dass ich nformationen gespeichert habe und sie nicht darstellen kann.
    "


    Das ganze Dokument findet Ihr unter http://www.meine-photovoltaik-anlage.de/Howto.pdf


    Gruss, Wessi