SB 4000TL - nach Firmwareupdate zeigt Display nichts mehr an

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe mit meinem Haus eine PV-Anlage vom Vorbesitzer übernommen.
    Nun wollte ich am Freitag die Firmware meines SB400TL von V 2.0 auf 2.8 hoch rüsten. Das Update mit SD Karte lief ohne Fehler durch und anschließend wurde auch die richtige Version angezeigt.
    Seit Samstag leuchtet das Display zwar noch, zeigt aber keine Werte mehr an. Auch scheint der SB ständig reboots zu fahren.
    Die Einspeisung funktioniert noch (Stromzähler läuft).
    Wenn ich das Upgrade wiederholen möchte, zeigt das Display auch nichts an und es scheint die SD Karte nicht erkannt zu werden.
    Nun meine Frage: Hat jemand noch eine Idee was ich probieren kann oder kann mann man das Teil irgendwie zurücksetzen?


    Danke für jeden Hinweis und viele Grüße,


    stamjoe