Volkswagen - wie auf der Titanic

• Aber es wird doch Frühjahr und warm ....
    Da gibts doch keine Eisberge mehr.....
    Und ich glaube VW will nur das blaue Band.....

:mrgreen:

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
    Wer mehr zum DC Speicher wissen will erreicht mich per PN !

• Wieso..

Audi "WLL" doch mehr E-Autos bauen 2018 als Tesla HEUTE... verstehe zwar nicht was das für eine Aussage sen soll aber nun gut...

http://www.wiwo.de/unternehmen…b-ende-2018/13416758.html

:D

Ich hoffe wirklich dass die erkennen dass hier was neues heranwächst und dass man diesen Trend nicht vergessen sollte, auch wenn er heute noch bei kleiner 1% der Zulassungen liegt.

Orange Solar GmbH - die hier wiedergegeben Aussagen sind eine persönliche Meinung.

elektrisch Mobil - TESLA Model S85 2013 bis 2017, seit Juni 2017 MX100D. - Tesla Roadster 2.5 seit Juni 2011 - BMW i3 seit Dezember 2013 - Renault ZOE seit September 2014

• Wollen einen die Journalisten verarschen? Wie viel Autos ( Modell S und X) wird Tesla 2018 fertigen können (verkaufen ist ja das einzige Nicht-Problem für Tesla) ???

sicher doppelt so viele, wie Audi meint fertigen zu wollen. Wahrscheinlich möchte Audi überhaupt nicht mehr als 60.000 EH fertigen. Denn wie seltsam klingen solche Aussagen. Normal sagt man immer, wie viel man Minimum absetzen möchte.

Imperien schaffen sich immer selbst ab! Der Anstoß von Außen wird gerne als Ausrede hergeleitet. Aber selbst Rom hat sich nach über tausend Jahren selbst zerlegt.