Offener Brief an Donald Trump

• Hat nur indirekt etwas mit Erneuerbaren Energien zu tun, aber immerhin hat sich Donald Trump auch gegen die Vereinbarung von Paris ausgesprochen, seine anderen Tiraden, gegen Frauen, Moslems, Mexikaner und vieles ander mehr sind aber genügend Gründe sein Stimme zu erheben. Wer also den unten stehenden Brief unterzeichnen will, kann dies mit diesem Link machen:

https://secure.avaaz.org/de/deartrump/?tEDdjkb

Sehr geehrter Herr Trump,

So nicht.

Die Welt weist Ihre Angstmacherei, Ihre Hetztiraden und Ihre Scheinheiligkeit zurück. Wir lehnen Ihre Unterstützung von Folter, Ihre Forderung, Zivilisten zu töten und Ihre generelle Anstiftung zu Gewalt ab. Wir lehnen es ab, dass Sie Frauen, Muslime, Mexikaner und Millionen Andere, die nicht so aussehen und reden oder nicht zum selben Gott beten wie Sie, diskriminieren.

Wo Sie Ängste schüren, entscheiden wir uns für Mitgefühl. Wo Sie Verzweiflung verbreiten, entscheiden wir uns für Hoffnung. Wo Sie Ignoranz propagieren, entscheiden wir uns für Verständnis.

Als Bürger der Welt stehen wir vereint gegen Ihre Vision der Spaltung.

Hochachtungsvoll
    [Fügen Sie Ihren Namen hinzu!]

• Ach, Donald ist in ein paar Monaten sowieso Geschichte!
    Wetten?
    Da kommt man zufällig vorbei und muss wieder son Mist lesen über die Amis. Rülps.
    einstein0

33 J Erfahrung mit PV im Netzverbund. Erster zweiachsiger Tracker in Australien.
    2 kW- Hybrid-Insel im Camper, BEV: Hyundai Kona. 30kW-PV-Anlage Ost/West.
    PV-Notstromversorgung 10 kWh im MFH mit Infini 3 kW Hybrid-WR und 10 kWh Li-Testspeicher.

• Zitat von einstein0

Ach, Donald ist in ein paar Monaten sowieso Geschichte!
    Wetten?

Das hoffe ich auch.

Zitat von einstein0

Da kommt man zufällig vorbei und muss wieder son Mist lesen über die Amis. Rülps.
    einstein0

Das verstehe ich jetzt nicht, was meinst du mit "son Mist", was ist da unrichtig?

• Zitat von donnermeister1

Was hat das hier im Forum zu suchen?

Ich hatte ja bereits in meinem Posting darauf hingewiesen, dass es nur indirekt etwas mit den Erneuerbaren Energien zu tun hat, aber auch nicht ganz ohne Bezug ist, denn immerhin möchte Trump ja die Vereinbarung von Paris wieder canceln, siehe:

http://www.energiezukunft.eu/u…avertrag-kippen-gn103838/

Darüber hinaus steht ja auch im Betreff "Offener Brief an Donald Trump", du hättest ja den Thread nicht anklicken müssen.