ENERGIENETZ MITTE keine Abrechnung

  • Wir haben heute den 30.03.2016 und ich habe immer noch keine Abrechnung von der ENERGIENETZ MITTE. Nach merfach anrufen und nachfragen passiert einfach nix. Mein Steuerberater wartet schon seid 2 Monaten auf die Abrechnung, damit er loslegen kann. Was würdet ihr machen ? Bin langsam sprachlos.


    LG Stephan

    Ausrichtung (°):171,6 Süd / Neigung (°):45 Kreis Göttingen
    9,88 KWp
    38 x Winaico WSP-260M6 FullBlack
    FRONIUS Symo 8.2-3-M

  • Zitat von stephan1503

    Wir haben heute den 30.03.2016 und ich habe immer noch keine Abrechnung von der ENERGIENETZ MITTE. Nach merfach anrufen und nachfragen passiert einfach nix. Mein Steuerberater wartet schon seid 2 Monaten auf die Abrechnung, damit er loslegen kann. Was würdet ihr machen ? Bin langsam sprachlos.


    LG Stephan


    hallo Stefan,
    dein Bäcker wartet wohl auch bis Ende März daß du ihm eine Rechnung stellst für die Brezen und Mohnsemmeln die du in 2015 bei ihm mitgenommen hast?