Vorbestellung des Model 3 ab 31. März wenn Store öffnet

  • Tesla-Mag berichtet, dass die Vorbestellung auch in Deutschland am 31. März zur Store-Öffnung möglich ist. Und dann ab dem 1. April ab 5:30 Uhr online. Hier die Original-Meldung von Tesla


    Ich habe gerade im Store in Düsseldorf angerufen, die mir das Datum und die Uhrzeit (Öffnungszeit ist dort 10 Uhr) bestätigten.

    9,6 kWp Talesun TP660P-240, SMA STP 8000TL-20; Ausr.: 70° (West); DN: 33°; seit 10/2012
    10,56 kWp Yingli YL240P-29b, SMA STP 10000TL-10; Ausr.: -110° (Ost); DN 33°; seit 01/2013


    „Wenn Weitblick ortsgebunden ist, kann es mit den Visionen auch nicht so weit her sein.“


  • "Model 3 production is scheduled to begin in late 2017. When production begins, we will begin deliveries in North America starting on the West Coast, moving east. As we continue to ramp production, we will begin deliveries in Europe, APAC and right-hand drive markets".


    Da ist die Info über die Öffnungszeit ja überaus nützlich :)
    Bekommt man die E-Kiste dann schon in 2019, wenn man als erster vor der Tür steht?

  • Im TFF-Forum,wo naturgemäß mehr "Tesla-Fanboys" rumlaufen, werden gerade für die diversen Standorte Treffen pünklich zur Storeöffnung geplant, inkl. Apple-Like Schlange. :mrgreen:
    Ich werde definitiv am 31. im Store reservieren und habe Urlaub genommen, wäre nicht schön, wenn man Urlaub nimmt und man dann eh erst ab 18 Uhr oder so hätte reservieren können. Auch deswegen die Uhrzeit.

    9,6 kWp Talesun TP660P-240, SMA STP 8000TL-20; Ausr.: 70° (West); DN: 33°; seit 10/2012
    10,56 kWp Yingli YL240P-29b, SMA STP 10000TL-10; Ausr.: -110° (Ost); DN 33°; seit 01/2013


    „Wenn Weitblick ortsgebunden ist, kann es mit den Visionen auch nicht so weit her sein.“


  • Ich lach mich tot :lol::lol::lol:
    Alles wegen so einer Kiste.
    Hast du denn schon einen Preis :?:


    Und das mit dem 31.3. wurde doch vor Wochen schon gepostet

  • Zitat von Murray

    Ich lach mich tot :lol::lol::lol:
    Alles wegen so einer Kiste.
    Hast du denn schon einen Preis :?:


    Das sind schon echte Marketing Genies, diese Amis :D
    Wenn Steve Jobs (Apple) ein neues Gerät angekündigt hat, lagerten bereits am Abend vorher -zig Peoples vor der Tür, inkl. Schlafsack.
    Um dann am nächsten Morgen glückselig von dannen zu ziehen. Als sie dann nach ein paar Wochen aufwachten, lag ein sche... teures Mobiltelefon neben ihnen.


    Genau so wird es mit diesem E-Kisterl kommen.



    @ Dringi, ich gönn dir das Teil von Herzen, kein Neid, nichts dergleichen, nur der Termin ist in der Tat etwas bedenklich :)
    Bevor du also Schlafsack und Thermoskanne einpackst, noch mal nachfragen, 1.4. ist genial!

  • Zitat von kalle bond


    @ Dringi, ich gönn dir das Teil von Herzen, kein Neid, nichts dergleichen, nur der Termin ist in der Tat etwas bedenklich :)
    Bevor du also Schlafsack und Thermoskanne einpackst, noch mal nachfragen, 1.4. ist genial!


    Wie gesagt, ich hab' in Düsseldorf schon angerufen und da wurde das bestätigt. Wie gesagt und die Reservierung im Store geht ab dem 31. März.


    @Mürrisch: Ich Tesla-Aktien-Thread warst Du bei 130 Euro ja auch noch sehr aktiv. Ab 150 Euro wurde es dann sehr schnell wieder sehr ruhig. Warten wir mal ab was Dein Kommentar sein wird, wenn die Vorbestellerzahlen rauskommen. :mrgreen:

    9,6 kWp Talesun TP660P-240, SMA STP 8000TL-20; Ausr.: 70° (West); DN: 33°; seit 10/2012
    10,56 kWp Yingli YL240P-29b, SMA STP 10000TL-10; Ausr.: -110° (Ost); DN 33°; seit 01/2013


    „Wenn Weitblick ortsgebunden ist, kann es mit den Visionen auch nicht so weit her sein.“


  • Reg dich nicht auf, das kenne ich jetzt seit fast 5 Jahren, solange ist es her, dass ich mein ersten Tesla bestellt habe. Und immer kommen die gleichen Argumente, nur anders... Ich denke dass Elon an dem Abend gleich noch die Zahlen fürs Q1 (Zulassungen) bekannt geben wird somit knallt er vermutlich richtig einen raus.


    Geiles neues Auto
    Neuen Rekord bei den Auslieferungen für ein Quartal 1 oder vielleicht sogar bestes Quartal ever.
    ...


    Dann kommt bestimmt wieder.. ... Ach VW ist viel größer bla bla bla...


    Anstelle dass sie sich freuen dass endlich jemand das Thema anpackt und die Zukunft nicht den Stinkern überlassen will wird man noch belächelt...

    Orange Solar GmbH - die hier wiedergegeben Aussagen sind eine persönliche Meinung.


    elektrisch Mobil - TESLA Model S85 2013 bis 2017, seit Juni 2017 MX100D. - Tesla Roadster 2.5 seit Juni 2011 - BMW i3 seit Dezember 2013 - Renault ZOE seit September 2014

  • Zitat von kalle bond

    Bekommt man die E-Kiste dann schon in 2019, wenn man als erster vor der Tür steht?


    Ich hoffe das zumindest. Aber auch nur, weil ich wohl tendenziell eine eher teure Ausstattung kaufen werde.
    Ich befürchte bis wir in Deutschland M3 in nicht P-Version bekommen können muss erst in Europa ein zweites Werk und zweite Gigafabrik für Akkus gebaut werden.
    Ich schätze man wird aber zumindest ein halbes Jahr seinen Wunschwagen früher kriegen wenn man zu den ersten "Reservisten" gehört und nicht erst nach der Präsentation die Anzahlung hinblättert.
    Deswegen werde ich auf jeden Fall vor Ladeneröffnung morgens am 31.3 bei meinen nächstgelegenen Teslashop auf der Matte stehen.

    Fahrzeug: noch Verbrenner