Datenimport SV@Windows von Raspberry

  • Hallo,
    im Thema SolarView auf dem Raspberry Pi bin ich auf die Frage eines anderen Nutzers gestoßen:

    Zitat

    Hallo Zusammen,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe SV auf den RPi laufen. Die Webseite kann ich über port 88 problemlos abrufen. Allerdings kann ich die SV-Daten nicht mit meinem Windows-PC abholen (/solarview/data). Ein Klick auf den Test-Button zeigt alle Daten an, jedoch funktioniert der Import im Solarview@Windows nicht. Wenn ich den Import von der Fritzbox mache (mit user-, passwort-, ip-adressen- und pfad-anpassung ), geht alles wunderbar. Hat jemand eine Idee? Evtl. Leserechte?


    Leider blieb diese Frage unbeachtet.
    Da ich vor dem gleichen Problem stehe diese Daten zu importieren, wäre ich für eine Lösung dankbar.