Sunny Beam ohne BT

  • Hallo,


    ich habe letztes Jahr als ich meine Anlage bekommen habe diesen Sunny Beam bei eBay gekauft. Leider hatte ich da noch nicht das Wissen das es verschiedene Typen gibt. Dachte Funk wäre Funk und den hatte er laut Beschreibung auch. Leider brauchte ich Bluetooth und nicht diese Pack Version. Das Gerät lag jetzt ca. ein Jahr in der Schublade. Batterien haben 1,5V aber sind optisch nicht mehr astrein, irgendwelche Kristalle bilden sich an einer. Habe damals bei eBay wohl ein bisschen viel gezahlt und mich ganz schön geärgert. Keine Ahnung was das Gerät noch Wert ist aber im Schrank wird es nicht besser. 40-50€ wären schon schön, wenn hier keiner Interesse hat setze ich es wieder bei eBay rein. Standort ist 48683 Ahaus. OVP ist vorhanden.



    Gruß Matthias