Werbung versperrt Einträge im Forum,

  • OK,


    da kannst Du mal sehen. Ich lese ja eigentlich so gut wie täglich durch die ungelesenen Beiträge und bei den abbonierten, habe das aber nich präsent. Evtl solltest Du über eine Einblendung nachdenken, die kommt, wenn Adblock Detektiven wird.
    "Sie nutzen Adblock. Dieses Forum wird ausschließlich über die eingeblendete Werbung finanziert. Bitte deaktivieren Sie Adblock für diese Seite"


    Oder die Brechstange wie bei Essen und Trinken, da geht fast gar nichts mehr mit aktivierem Adblock


    Das mit Tapatalk ist echt praktisch, daß ist natürlich Käse das dabei Euch nichts ankommt.


    Jan


    Mit freundlicher Unterstützung der Autokorrektur meines schnurlosen Telephons zur automatisch initiierten Verwirrung durch Wortverwurstung.

  • Jürgen,ich hab ja Adblock hier (und nur hier) deaktiviert. Um aber ohne Brille lesen zu können scroll ich mir
    die Seiten immer so groß dass die Werbung rechts aus dem Bild fällt :oops::mrgreen:
    Dürfte aber den Einnahmen keinen Abbruch tun, oder?
    lg,
    Philip

  • Moin, sollten wir eine Spendenaktion ala Wikipedia machen? Ich finde das Forum sehr hilfreich und würde es bedauern, wenn es mangels finanzieller Unterstützung nicht mehr existieren könnte.

  • Bei mir passiert so etwas bisher nicht, ich lasse aber auch regelmässig Malware Entferner und dergleichen auf dem Rechner laufen.


    In früheren Jahren ist das mir häufig passiert und irgendwann war ich das leid. Jetzt ist Ruhe mit solchen nervigen Dingen.

    Gruß
    Dietmar
    6.562788746032766 50.11369735926596
    4,7 KWp mit Eigenverbrauch 2,35 KWp mit Eigenverbrauch
    "Mein grosses Kind" Solarpark 9000KWp
    http://www.langner.team

  • Zitat von pvschlau

    Moin, sollten wir eine Spendenaktion ala Wikipedia machen? Ich finde das Forum sehr hilfreich und würde es bedauern, wenn es mangels finanzieller Unterstützung nicht mehr existieren könnte.


    unten auf der Seite gibts ja hinter dem Button SPENDEN einen Link, da kann doch jeder schnell was spenden.
    Würde das jeder tun der hier Hilfe erfährt, wäre sicher alles bestens finanziert.


    :!:
    https://goo.gl/DH9fqb
    :!:


    Gruß