Photovoltaik - Kraftwerke

  • Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit auf dem Eigentümer / Betreiber von Photovoltaik-Kraftwerke zu überprüfen?
    Ich habe die register auf dem Bundesnetzagntur gefinden, aber keine informacionen.
    Ich suche zum beispiel: e-mail oder Telefonnummer.
    :danke:

  • Was verstehst Du hier unter Service?


    Die Wechselrichter-Garantie bleibt nur erhalten, wenn sie vom Hersteller durchgeführt wird. Mir ist keine Firma bekannt, die hier von mehreren Herstellern lizensiert wurde...


    Standardmäßige Wartungen kann fast jeder (bessere) Solarteur durchführen...


    Ciao


    Retrerni

  • Zitat von Rivermanakqj

    gibt es eine Möglichkeit auf dem Eigentümer / Betreiber von Photovoltaik-Kraftwerke zu überprüfen?


    Na ja, überprüfen lässt sich niemand gerne! :roll:


    Falls du aber z.B. begeistert von der Anlage sein solltest und Informationen vom Betreiber darüber haben möchtest, weil du evtl. selbst eine Anlage bauen möchtest................was hindert dich daran, zu klingeln und höflich zu fragen?

    Viele Grüße

    Bento


    Auch an Tagen, an denen der Himmel grau ist, ist die Sonne nie ganz verschwunden.
    (Arnaud Desjardins)


  • Guten tag,
    Ich mache eine Untersuchung uber die Erneuerbare Energien.
    Ich nehme wissen, ob die Liste der Photovoltaik - Kraftwerke Besitzer existiert. Ich brauche nur der Kraftwerke mit der Leistung 600 kWp und größer.
    kannst du mir der Tipp wo kann ich diese List oder Kontakten bekommen?
    Vielen Dank

  • Du fragst erst nach einem Übersicht von Adressen und Telefonnummern von Betreibern, dann ob es Firmen,Firmen die Service für verschiedene Wechselrichter machen, gibt.
    Jetzt machst Du eine Untersuchung? über Erneuerbare Energien und suchst nach Betreibern über 600kWp?


    Was ist das denn für eine Untersuchung? Wer finanziert diese? Und was soll untersucht werden?
    Falls das wirklich ein Untersuchung (?Studie?) wird, kann Dir evtl hier ja weiter geholfen werden wenn Du das näher Beschreibst.


    Mit freundlicher Unterstützung der Autokorrektur meines schnurlosen Telephons zur automatisch initiierten Verwirrung durch Wortverwurstung.

  • Zitat von Rivermanakqj

    Ich suche nur Kontakt auf der Besitzer/Eigentumer der Photovoltaik-Kraftwerke mit Leistung 600kWp und groser.


    Wozu, was möchtest du denen verkaufen :?:

    mit freundlichem Gruß
    smoker59