Hallo Forengemeinde
Ich habe heute massive probleme das Forum aufzurufen. Fast den ganzen Tag schon. Zeitweise lange Ladezeiten bis hin zu gar nicht aufrufbar. Andere Webseiten funktionieren normal.
Geht das noch jemand so?
Grüße
Hallo Forengemeinde
Ich habe heute massive probleme das Forum aufzurufen. Fast den ganzen Tag schon. Zeitweise lange Ladezeiten bis hin zu gar nicht aufrufbar. Andere Webseiten funktionieren normal.
Geht das noch jemand so?
Grüße
Ist bei mir schon paar Tage so, aber nur zeitweise.
Was habt ihr beiden denn schlimmes geschrieben, daß euch der Admin vlt. "einbremsen" möchte
Kleiner Scherz...
Sofern ihr an einem Windows PC sitzt würde ich es mal mit Windows-Update (oder auch Browser-Update-> Firefox) versuchen, je nachdem wie lange das letzte Update her ist könnte es durchaus was bringen.
Bei mir läuft alles normal, keine langen Ladezeiten.
Das liegt nicht am PC. Tritt an verschiedenen auf. Betriebssystem auch egal
Vorhin war es wieder, aber immer nur kurz, so 1-2 Minuten und dann funzt es wieder.
Das macht sich z.B. auch so bemerkbar dass wenn ich einen Thread aufrufe die Anzeige bis genau zum Ende des geschrieben reicht. Alles was unten drunter ist fehlt, wie abgeschnitten.
Wird immer schlimmer, teil muß man die Threads 5 Mal aktuallisieren bis sie mal angezeigt werden.
Und neuerdings wird auch noch die Formatierung völlig zerissen
Hallo,
es gab zwar heute eine Umstellung von FASTCGI, aber ich kann hier keine Probleme feststellen.
Auch die Anzahl der heutigen Postings und Zugriff sind normal. Daher vermute ich dass das Problem wohl auf Seiten des Users liegt.
Gruß Elektron
Zitat von ElektronHallo,
es gab zwar heute eine Umstellung von FASTCGI, aber ich kann hier keine Probleme feststellen.
Auch die Anzahl der heutigen Postings und Zugriff sind normal. Daher vermute ich dass das Problem wohl auf Seiten des Users liegt.
Gruß Elektron
leider nicht, ich hatte auch heute einige Probleme
und oft muss ich auch die F5 Taste bemühen
Browser?
IE und Forum haben noch nie so richtig zueinander gepasst......