Solarlog 1000 - kein FTP Zugriff

  • Hallo,


    heute habe ich im Solaranalyzer gesehen, dass meine Anlage seit 3 Tagen keine Daten auf den Solarlog FTP gesendet hat.


    Nun habe ich alles mögliche überprüft, die Internetverbindung, die IP Adressen etc.


    Alles funktioniert, ich kann auch auf den solarlog vom PC zugreifen, aber keinen Web Export anstoßen bzw. meine Seite im Netz aufrufen.


    Nun habe ich hin- und her überlegt und dachte mir, greifst mal mit dem FTP Programm auf den solarlog FTP direkt zu und siehe da "Pustkuchen", komme nicht drauf.


    Mir scheint es daher, als wäre der FTP Server von solare datensysteme down.


    Hat jemand Erfahrung oder ist bei jemand anderem dieser auch down?


    Hier meine URL:


    http://solarlog-home6.de/mgrupe/


    Vielleicht hat ja jemand Tips.


    Gruss
    Mike