Suche günstigen Installationsschütz für DC

• Wieviel polig ?

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
    Wer mehr zum DC Speicher wissen will erreicht mich per PN !

• Einer genügt

Zur Not hätte ich über 4 verschliffen damit es sicher abreisst

Wo wären wir heute ohne Bill Gates ?

• Ich glaube nicht, dass der Finder geht. Sieht nach nem AC Schütz aus....

• Solarm: wenn du bei dem Reichelt Schütz - selbständig - die Daten mit deinen Vorgaben vergleichst, wirst du feststellen, dass das nicht zusammenpasst....

Beim DC Schütz zahlt man halt einfach die Schaltleistung abhängig von der Spannung. Da ist billig dämlich !

Der Conrad passt !

• und besser gleich einen geeigneten Kühlkörper mitbestellen denn dieses Teil hat einen Rdson von sagenhaften 0,33Ohm oder anders gesagt bei Nennstrom von 10A und einem Spannungsabfall von 3,3V somit eine Verlustleistung von 33W die es zu verbraten gilt.

• Frage dazu. Wozu bitte brauchst du einen 400V DC "SCHÜTZ" ??? Ich kann mir gerade dafür jetzt keinen Einsatzzweck bei deiner PV vorstellen? Freischalter ja .. aber Schütz?

Wohnhaus 100% OFFGRIDInsel: 13,47kwp,5xMppt,BMV700,CCGX,2xMultiplus 5000, OPzS/PzS => 4150Ah/c100/48V
    TeichInsel: 930wp, 2xVictron Mppt 100/15, BMV600, SolarixPI 1100, 400Ah/OPzS 24V

100% PVInsel Liveview | SDM630 Logger | INSEL WIKI

"Denn auch eine Beziehung muss wie eine Insel sein. Man muss sie nehmen, wie sie ist, in ihrer Begrenzung - eine Insel, umgeben von der wechselvollen Unbeständigkeit des Meeres, immer während vom Steigen und Fallen der Gezeiten berührt." Anne Lindbergh