Sind die solarlog-homeX.de-Server ausgefallen?

  • Hallo,


    sind die ie solarlog-homeX.de-Server ausgefallen?
    Oder Wartungsarbeiten?
    Oder werden sie abgeschaltet?


    Kann jedenfalls auf keine Daten zugreifen, nur auf meine lokalen Daten.
    Ist ja nicht so schlimm, aber wenn die Server noch länger nicht laufen, werden vermutlich auch heute Abend keine Daten dorthin übertragen.

    Gruß,
    amoss


    Ich bin ein Pessimist. Also ein Optimist mit großer Erfahrung. Denn ich weiß: Manchmal sind nur bei mir Wolken. Doch meistens scheint die Sonne bei den anderen.


    11 kwp * DN 28° * Ausrichtung 201° * Verschattungsverlust ca. 8% * Freising

  • Ja, leider sind heute morgen zwei Server ausgefallen.
    Betroffen sind:
    - solarlog-home.de
    - solarlog-home2.de
    - solarlog-home3.de
    - solarlog-home5.de
    - solarlog-home.eu
    - solarlog-home2.eu


    Wir sind aktuell schon am schauen, dass wir das Problem beheben können. Sollten die Server tatsächlich heute Abend noch nciht online sein, werden die Daten morgen übertragen...


    Stefan

  • Danke!

    Gruß,
    amoss


    Ich bin ein Pessimist. Also ein Optimist mit großer Erfahrung. Denn ich weiß: Manchmal sind nur bei mir Wolken. Doch meistens scheint die Sonne bei den anderen.


    11 kwp * DN 28° * Ausrichtung 201° * Verschattungsverlust ca. 8% * Freising