• Hallo PVler. Maxtalk 2 gab es mal in einer Variante, wo ich per sqlite die Daten auslesen konnte. Leider ist das Programm nach einem Festplattencrash weg und die aktuelle Version 2.4.5 ist mit einem Passwort geschützt. Hat einer die Version (ich glaube 2.0) oder weiß jemand das Passwort der aktuellen Datenbank. Der momentane Anbieter will mir leider nicht weiter helfen.

  • Es scheint keiner die Fragen zu Maxtalk beantworten zu können. Schade. Vielleicht kennt einer das Datenbankformat von MaxMonitoring.

  • Hallo kneti64,
    ich habe noch die maxtalk 2.3.6 Version vom 4.5.2013.
    Wenn du die haben willst kann ich sie dir hochladen.


    Gruß

    30KW Photovoltaik Anlage
    128 Schott Module auf Süd, Ost und Westseite
    2x 15MT2 Solarmax Wechselrichter
    1x MaxWebXP Datenlogger
    Seit November 2012 in Betrieb

  • [quote='T_Kauke']Hallo kneti64,
    ich habe noch die maxtalk 2.3.6 Version vom 4.5.2013.
    Wenn du die haben willst kann ich sie dir hochladen


    Das wäre grandios, wenn die Datenbank ohne passwort ist.