Infini 3k - 5k - 5k PLUS - 10k Daten und Fakten

  • Damit wir die Fragen zu den PIPs und den Infinis etwas sortieren können hab ich mal den Threat hier aufgemacht.
    Im April kommen die ersten 5k PLUS Geräte und weitere 10k Geräte.
    Ich frage mich noch, ob die ModBusplatinen für alle Infini Geräte die gleichen sind....
    Weiter checke ich noch die Verfügbarkeit der Modubus Server Platine.
    Die technischen Daten der Geräte stehen im link:


    http://www.voltronicpower.com.…uct&path=24&product_id=73

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
    Wer mehr zum DC Speicher wissen will erreicht mich per PN !

  • Nee - das gilt ab 2. April.... :lol:
    Vielleicht fährt da mal Playboy mit zur Abholung ! Dann nehmen wir auch roten Draht mit..... und Handtücher.... :mrgreen:

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
    Wer mehr zum DC Speicher wissen will erreicht mich per PN !

  • Aber mehr als 25 Stk gibts nicht im April.... :lol:


    Ich denke, der 5k Plus sieht nicht schlecht aus im Ladeverhalten und in der Leistung.
    Ich bin mal gespannt, wie der in der Kiste aussieht und wie der läuft.....

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
    Wer mehr zum DC Speicher wissen will erreicht mich per PN !

  • Preise für den Infini 5kPLUS hab ich - gibts per PN.
    Auch für den Modbusserver hab ich einen Preis.
    Man sagte mir, dass der Server nur für den 3k und den 10k funktioniert - NICHT für den 5k.
    Warum weiss ich nicht.

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
    Wer mehr zum DC Speicher wissen will erreicht mich per PN !

  • Zitat

    Man sagte mir, dass der Server nur für den 3k und den 10k funktioniert - NICHT für den 5k.


    Naja wenn es dafür keinen gäbe wärs ja echt blöd und Ausschlußkriterium. :mrgreen:

    Zitat

    Preise für den Infini 5kPLUS hab ich - gibts per PN.


    Dann schick mir den bitte mal..... :danke:

    PIP 2424HS an 750Wp 3xShinsung Black Mono250 +1,5Kwp (6xShinsung Black Mono250)
    an FPS 100/50 an Bluebatt 24v 465Ah
    Siliken 3,3i 3,25Kwp 13xShinsung Black Mono 250
    VW T4 mit Evective 2000w + Varta 110Ah +0Wp

  • Es scheint da in der Tat unterschiedliche ModBus-Karten zu geben.
    Onkel Tom hat keine Kommunikation mit seiner Karte zwischen Zähler und 10k HWR hinbekommen.
    Da habe ich ihm meine Karte und Server zur Verfügung gestellt und dann hatte es auch bei ihm funktioniert.


    Gesendet von meinem E39 mit Tapatalk

    06/2010 4,32kWp Süd 15° SMA SB4200 100% Volleinspeisung
    06/2013 9,99kWp Ost / West 20° PowerOne 8.0 70% Eigenverbrauch
    10/2015 9,88kWp Nord / Ost 10° Hybrid-WR 10kW + 750AH/48V Pb-Batterie 70% Eigenverbrauch