50 GWh/a sind einmal Tesla Gigafactory, das reicht für 500.000 - 800.000 BEV
Was VW braucht sind aber mind. 10x Gigafactory.
50 GWh/a sind einmal Tesla Gigafactory, das reicht für 500.000 - 800.000 BEV
Was VW braucht sind aber mind. 10x Gigafactory.
hi
keine sorge , eberhard,
wir, die deutschen steuerzahler , " schaffen das "
gruß karl
Beide Argumente sind korrekt. Tesla wird 2025 mit hoher Wahrscheinlichkeit nur in der F1 deutlich > 50 GWh liegen.
VW hat sich ja auch schon an Fabriken die im Bau sind, als Gesellschafter ( < 50%) beteiligt. Und in Rot-China wird VW nicht selbst aktiv werden können und wollen.
Warten wir doch mal ab, was nach dem Knall alles passiert. Ich ahne, das alle Hyper Diesel Fans (Industrie) dann ganz zackig auch eigene Konsortiums bilden werden. Denn VW wird wohl kaum eine Conti oder die Bosch mit ins Boot nehmen wollen.
Diese könnten sich dann mit einer BASF zusammen tun!
Das mit dem Steuerzahler verstehe ich jetzt nicht! Es ist doch nur ein Teil der Steuerzahler, der das zahlen muss. Genau der Teil, der auch die vollständige Abschaffung des Solis zahlen wird und so schlau ist, dafür die CDU & CSU zu wählen.
Wenn die Mehrheit der Aktiven Wähler es so möchte, wie kann man sich als Regierung des Volkes dagegen stellen? *fg
@PV-Berlin bei dir muß man schon gut zwischen den zeilen lesen, ..
wem nützt die abschaffung des soli ?
dem kleinen steuerzahler, der eh kaum einen zahlt ? , oder den großen ??
beste grüße karl
Was nicht anstrengend ist, hat keinen Wert! Nur echte Mühen lösen das Ausschütten von Glückshormonen aus.
Siehe auch Spielsucht!
Der unterschied zwischen VW ID und Tesla dürfte klar sein!
Tesla kommt zu 90-95 "fahrbereit" den Vw musst du erst ausstatten!
Navi 2500
...
Äpfel sollte man dann mit Äpfel vergleichen wenn beide auf den Markt sind - (nicht nur bestellbar!) und dann auch gleich ausgestattet.....
Ja und es bleibt noch die lächerliche Nebenfrage wie es mit der Digitalisierung insgesamt so steht. Always on und so...
"radikal" deshalb, weil mal wieder 7000 Arbeitsplätze dank dem bösen Diesel auf der Strecke bleiben.