Befragung: Anreize für Batteriespeicher

• Hallo zusammen,

wir führen an unserem Institut für Psychologie der Technischen Universität Braunschweig momentan eine kurze online-Befragung zum Thema Batteriespeicher für Solaranlagen durch. Ziel ist es, Erkenntnisse über Motive und Hindernisse zur Anschaffung eines Speichers zu erlangen.

Teilnehmen können alle interessierten Personen, egal, ob es eine Solaranlage oder einen Batteriespeicher im Haushalt gibt, oder nicht. Jedoch suchen wir natürlich insbesondere Probanden, die eine Solaranlage haben, bestenfalls einen Speicher.

Die Befragung dauert 5-10 Minuten und läuft komplett online und anonym ab. Zu gewinnen gibt es 5 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro.

Die Befragung lässt sich über folgenden Link starten:

http://www.unipark.de/uc/feggert_TU_Braunschweig/cce4/

Besten Dank fürs Mitmachen und viele Grüße
    Max

• Leider funktioniert etwas nicht, bei der Seite
    Motive zur Anschaffung eines Batteriespeichers
    kann ich die Punkte "Unabhängigkeit von Strom Märkten, usw." nicht anklicken, das heißt anklicken schon, aber sie werden nicht auf die rechte Seite uebernommen. Bin mit einem Androiden 5.0.1 unterwegs. Bitte korrigieren, dann probier ich es nochmal. :danke:

• Moin Max,

warum muss es denn gerade von Amazon sein. Verstehe nicht wie man einen Konzern mit der Mitarbeiterführung unterstüzen
    kann.

Und Steuern zahlt dieses Unternehmen so gut wie garnicht. :juggle:

Trotzdem viel Erfolg bei euer Umfrage.

• Das gleiche Problem wie Winni. Da auch der "Weiter"-Button nicht funktionier habe ich zwangsweise die Befragung abgebrochen.

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

• Ich glaube anklicken hilft hier nicht, du musst die "Kästchen" von links nach rechts ziehen mit drag & drop

Danach klappt alles :-)

Ich bin allerdings nich tmit dem mobile online.....

• Zitat von Serin

Ich glaube anklicken hilft hier nicht, du musst die "Kästchen" von links nach rechts ziehen mit drag & drop

Danach klappt alles :-)

Ich bin allerdings nich tmit dem mobile online.....

Ok, danke das wars :mrgreen: muss man aber auch erst mal drauf kommen...

• Zitat von Serin

Ich glaube anklicken hilft hier nicht, du musst die "Kästchen" von links nach rechts ziehen mit drag & drop

:danke: Das muss man einem alten Mann aber auch sagen! Und meine E-Mail-Adresse haben die auch nicht bekommen!

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)