Die wichtigste Petition...

  • ... die je gestartet wurde.


    So hat Ricken Patel von Avaaz.org, diese Petition angekündigt.


    https://secure.avaaz.org/de/10…gkb&v=48964&cl=9404693278


    Schaut es euch mal an, daran haben wir alle ein Interesse.


    3.254.833 Stimmen sind es schon!


    :danke:

    4,24 kWp Fronius Energy Package 9kW - Ausrichtung: DN:25°, -30° SSO
    3,19 kWp @ Symo 3.7-3 - Ausrichtung: 90°, +60° SSW


    Panasonic G(H)eisha seit 08-2018

    ZOE Zen 22kwh 05-2019


    Commetering Zähler 05-2018

    Stromanbieter: aWATTar 01-2020


    Mitglied SFV

    Mitglied DGS


    FAQ -> komprimiertes PV Wissen, optimal für Neulinge!


    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von Duke_TBH

    ...


    3.254.833 Stimmen sind es schon!


    :danke:


    Jetzt sind es 3.254.941 und meine Stimme ist dabei :D

  • Zitat

    Wir zeigen Wirkung!! Mehr als 2.7 Millionen von uns haben Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel aufgefordert, wieder zur Klima-Heldin zu werden -- und sie hat's getan! Trotz Widerstand aus Kanada und Japan sagte sie mit einer G7-Zusage, die CO2-Verschmutzung im Laufe dieses Jahrhunderts zu beenden "Bye-Bye" zu fossilen Brennstoffen.


    hehe, SIE HATS GETAN! :mrgreen:


    PS
    darf ich dann kein Lagerfeuer mehr machen, nicht mehr Grillen, keine Fische mehr Räuchern einfach gesagt: Kein Marlboromann mehr sein?


    Nöö, dann lass ich das mal....

    Gruß PV-Express


    46 x Sunowe 195Wp Mono, SMA STP8000TL10, Ausrichtung - 40°Az, Dachneigung 35°, IBN 5/2012