Solar log 500 findet keine IP mehr

  • Solar-log ist in meinem Mietshaus an einen Speedport W723V angeschlossen. Bisher funktionierte die Übertragung einwamdfrei zu mir nach Hause.Seit gestern findet die Übertragung nicht mehr statt. Der Speedport funktioniert bei meiner Mieterin. Alle LED sind grün PC funktioniert auch. Über ein Netzwerscannerprogramm versuchte ich die IP ruszubekommen. War aber erfolglos IP von PC und Smartphone wurden erkannt nur die IP des Solarlogs nicht Im Keller wo der Solarlog hängt bekomme ich auch die aktuellen Daten vom WR Am Solarlog wollte ich die IP abfragen. Kommt aber dann Sucher erfolglos. Wo könnte Fehler liegen Router ohne wo sonst IP Adresse ist beim Solarlog auf automatische Suche eingestellt.


    Wer kennt sich aus ? Danke !!

    34xREC 225Watt,
    Power One PVI 1x3,0, 1x3,6 OUTD-S
    -55°Ost, DN38°