Neue Förderung von E-Autos

  • Hallo und guten Morgen,
    ich glaube das wird eine schwierige Geburt.
    Unser Herr Schäuble ist da recht unbeweglich
    Vor gut 3 Jahren , machte unser damalige Verkehrsminister Ramsauer den Versuch das Wechselkennzeichen ein zu führen,
    um damit die Zulassung von zusätliche Zweitwagen, gerne auch als Elektroautos zu animieren .
    Eigendlich ein guter, und kostengünstiger Anreitz .
    Es war aber unser Herr Schäuble, der da nicht mit machte, da er seine Finanzen gefärdet sah.
    Daruf hin war auch die Versicherungswirtschaft, nicht bereit so wirklich reelle Angebot zu machen.
    So wurde das angedachte Anschubsmodell zum Rohrkrepierer !
    Ich fürchte das unser Herr Schäuble bei der jetzt viel teuere Lösung, sich mit Händen, und den leider weniger beweglichen Füßen weigern wird ??
    Gruß,
    Fritz

    Fritz