Problem beim Kanal anlegen

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Volkszähler auf RaspberryPi-Basis nach diese Anleitung angefangen aufzusetzen:


    http://wiki.volkszaehler.org//…rect=1#aufbau_des_loggers


    Ich hab sogar den USB-IR-Lesekopf von Udo mit dem vzlogger zum Laufen gebracht.


    Nur wenn ich jetzt einen Kanal anlegen möchte, bekomm immer folgende Meldung:


    undefined is not an object (evaluating 'a.indexOf')


    Und übers phyadmin webfrontend kann ich mich mit den in der Anleitung gegebenen Passwörtern auch nicht einloggen.


    Ist schon mal jemand anders auf diese Problematik gestoßen und hat evtl. ne Lösung?


    Besten Dank schon mal im Voraus für Euer Unterstützung.


    Herzliche Grüße
    Martin

  • Danke Udo für die schnelle Antwort.


    Ich habe das Problem rausgefunden! Ich hatte das zwar das fertige Image genutzt, jedoch hätte ich nach dem Schreiben
    auf die SD-Karte mittels raspi-config --> expand-filesystem das Ganze für meine 8GB Karte aufbohren sollen.
    Ohne dies war das vorhandene Filesystem sofort auf 100% voll.


    Bis zum nächsten mal
    Martin