Einspeisevergütung 2016

  • Das darf er zwar nicht, das ist die Aufgabe des Betreibers. Wenn du die Nummer bekommen hast, wird da kein hahn mehr danahc krähen, daß du nicht wneigstens selbst die Eingabetaste gedrückt hast ;)

  • Zitat von alterego

    Das darf er zwar nicht, das ist die Aufgabe des Betreibers. Wenn du die Nummer bekommen hast, wird da kein hahn mehr danahc krähen, daß du nicht wneigstens selbst die Eingabetaste gedrückt hast ;)


    Ach so........ doch natürlich....... er hat die Eingaben gemacht und ich "enter" gedrückt........ :juggle::juggle::juggle:

    9,88 kWp//Winaico WST-260P6//Fronius Symo 8.2-3-M// 70% weich
    Verstringung: 23/15
    Standort: 51580
    Ausrichtung: SW 220 Grad (also +40 Grad von S Richtung W)
    Dachneigung: oberes Dach 42 Grad, unteres Dach 25 Grad
    Unterkante Dachhöhe: oben 10 M, unten 4,5 M