Erweiterung für das Volkszähler Web-Frontend

  • Liebe Volkszählergemeinde,


    Weihnachten ist zwar gerade durch, aber trotzdem.
    Ich würde mir eine kleine Erweiterung des Web-Frontends wünschen.
    Das Frontend bietet ja schon die Buttons für Stunde, Tag, Woche usw.. Der Button Tag zeigt die letzten 24 Stunden an, der Button Woche die letzten 7 Tage. Soweit, so gut.
    Schwierig wird es, wenn man z.B. die Daten vom 1.10.2015 bis zum 31.10.2015 oder vom 1.1.2015 bis zum 31.12.2015 angezeigt haben möchte. Dazu würde ich mir ein Calender-Control wünschen, mit dem ich das Start- und Ende-Datum auswählen kann.
    Gibt es diesbezüglich schon Ansätze bzw. Ideen?
    IMHO ist das Frontend in Javascript realisiert. Für einen versierten Javascript-Entwickler sollte das nicht so schwierig sein oder?
    Wo befindet sich der Javascript Code auf dem Raspi?
    Schöne Grüsse aus Kiel,


    Dirk