KLIEN 2016

  • ich spiele mit dem gaedanken eine KLIEN foerderung fuer meine neu zu errichtende anlage zu beantragen.
    gibts schon glaskuglinger, die die heurigen konditionen sehen oder gar schon links dazu?

  • Hätte ich a gern gewusst.. Hab aber noch nichts gefunden.. Gehe aber mal davon aus das es ähnlich 2o15 wird.. Zwischen 250-300 Euro für aufdach

    5.0 kWp Fronius Energy Package 9kW
    Ausrichtung: DN ~ 35°, SSO


    Herzoglicher JK: 45 D: 9 T:1
    LK: 2

  • OeMAG ist ja wieder leicht nach oben gefahren mit der foerderung evtl. auch KLIEN?

  • Ja könnt sein das etwas erhöht wird.. Abwarten..
    Persönlich würde ich mir wünschen wenn es auch eine Förderung für Speicher gibt ähnlich der klien.

    5.0 kWp Fronius Energy Package 9kW
    Ausrichtung: DN ~ 35°, SSO


    Herzoglicher JK: 45 D: 9 T:1
    LK: 2