Biete gebrauchte 30Kwp an. Komplett !!

  • Hallo,
    Habe mich in den letzten Monaten hier schon oft durchgelesen und wollte nun meine 30Kwp Anlage eventuell verkaufen.

    Grund der Veräußerung:
    Die Anlage ist von 2005 dementsprechend bekomme ich 54,**ct/Kwh Da die Anlage eine Leistungs einbusen hatt möchte ich nun das letzte bisschen aus rausholen und mir eine neue anschaffen.


    Verkaufe die Dünnschichtmodule von Unisolar Es 124 (240 Stück) sowie 10 Wechselrichter von SMA dazu. Montagesystem gibts auch dabei sowie verkabelung. Die Anlage hatte eine Normale degression, aber durch einen Hagelschaden sind ein Paar Module kaputt gegangen (8-20?) und haben die Anlagenleistung komplett nach unten gerissen.


    Ich schreibe ungern soviel über die Anlage, Ihr könnt mich auch gerne Anrufen, verkaufe euch auch nicht die Katze im Sack. Module sind demontiert (wollten die eigendlich durchmessen und wieder aufs Dach tun) und könnten besichtigt und durchgemessen werden falls gewünscht. Ich denke das die Anlage an einem Normalen Standort und durchsortiert durchaus wieder ihre 900Kw/Kwp bringt,nur für mich mit der Vergütung aus 2005 würde es Sinn machen eine Nachgeführte Anlage zu installieren um die restlichen 9 Jahre noch die paar Prozent mehr rauszuholen die drin sind.


    Falls die Anlage nicht innerhalb von ein paar Tagen verkauft sein sollte halte ichs mir frei sie wieder zu verbauen, da ich im moment ja keine Erträge einfahre, desshalb sollte es relativ schnell gehen. Ich habe mir 500 Euro/Kwp für Module WR Verkablung und Montagesystem vorgestellt. VB.


    Module müssten schon durchsortiert werden und auch mal gewachschen.


    Standort NRW Straelen.


    Weitere Infos unter.: 01721407537