Kostal UI-Update 5.42 - was soll sich ändern?

  • Hallo zusammen,
    ich habe gestern an meinem Kostal Piko 10.1 mit Kommunikationsboard II das UI-Update von Ver.4.12 auf Ver.5.42 durchgeführt.
    Alles hat soweit ohne Probleme geklappt, nur was sollte sich da ändern? In der Geräteinfo steht jetzt SW-Version 5.42, das ist alles was ich bis jetzt als Änderung gesehen hab... Der Web-Zugang sieht auch immer noch gleich aus... :P
    Ich hätte gehofft, dass vielleicht im Normalbetrieb anstatt des "Bildschirmschoners" auf dem WR-Display evtl. die aktuellen Produktionsdaten angezeigt würden??? Ist das irgendwie möglich?
    vg
    Piquadrat

  • Hier die Änderungen:



    Stefan

  • Hallo Stefan,
    danke, das hab ich auch schon gelesen... was soll "allgemeine Verbesserungen" heissen? bei mir ist es auf alle Fälle nicht anders als vorher, die werden schon wissen was sie tun :P
    Vielleicht ändert sich ja was bei dem Batterie-Wechselrichter...
    vg
    Piquadrat

  • Zitat von Piquadrat

    Hallo Stefan,
    danke, das hab ich auch schon gelesen... was soll "allgemeine Verbesserungen" heissen?


    Das "allgemeine Verbesserungen" was du da liest betrifft doch nur die SW_Änderungen von SW_05_41 auf SW_05_42 :roll:


    Stefan hat alle Änderungen seit SW_05_00 aufgelistet, du musst eben nur in der Liste runterscrollen dann siehst du alle Änderungen :idea:

    mit freundlichem Gruß
    smoker59

  • Auch das hab ich gesehen...
    da steht was von Anpassung von div. Menüs (Graphen)... da hab ich nichts davon gesehen...
    Die Übertragungsgeschwindigkeit kann schneller geworden sein ...
    Wie sollten die Menüs jetzt aussehen?
    vg
    Piquadrat

  • Hallo nochmal,
    jetzt habe ich die "neuen Menüs" gefunden... sind unter den "Einspeisedaten" zu finden...
    Sollte sich am Webservers auch was ändern??
    vg
    Piquadrat