Sunny Webbox neue Sim Karten

  • Hallo,


    in 700 km Entfernung hat unser Hausmeister eine neue Sim Karte eingelegt.


    Jetzt möchte ich von zu Haus die Pin der Sim Karte in der Sunny Webbox eingeben.
    Bei der Einwahl auf die Sunny webbox werde ich nach Benutzername und Kennwort gefragt ? Siehe Anlage


    Welche sind das ?


    Da wir keine Änderung vorgenommen haben sind das sicherlich Standard Zugangsdaten !!

  • Hi,
    es ist nur ein Versuch:
    Benutzer mit 0000 oder
    Installateur mit 1111
    falls das Benutzerpasswort nicht passt, dann bitte dein Anlagenpasswort mal ausprobieren.
    Alles ohne Gewähr..


    Gruß Red5FS

    Gruß Red5FS
    ---
    37 Hanwha Q-Cells G2 265W & SMA STP 8000TL-20 & SHM (30.09.13)
    17 Trina TSM DC80.08 215W & SMA SB 3600TL-21 (03.06.14)
    Do it or don`t do it!There is no try!
    The Force is with you!
    GroßMeisterLusche L:82 D:5 T:3
    Meine Anlage
    SV@fb

  • Die hatte ich auch schon versucht, habe sogar meine Firewall abgeschaltet dafür.
    Werde wohl jemand vor Ort beauftragen müssen, der sich mit Notebook direkt an der Webbox einwählt.

  • Hi,
    schade...
    bist ja fast nen Nachbar von mir....ca. 30 - 40km!
    Gruß Red5FS

    Gruß Red5FS
    ---
    37 Hanwha Q-Cells G2 265W & SMA STP 8000TL-20 & SHM (30.09.13)
    17 Trina TSM DC80.08 215W & SMA SB 3600TL-21 (03.06.14)
    Do it or don`t do it!There is no try!
    The Force is with you!
    GroßMeisterLusche L:82 D:5 T:3
    Meine Anlage
    SV@fb