CS6P-265-M Monokristallin ALL-BLACK

  • Hallo,


    habt ihr Erfahrungen mit dem Hersteller Canadian? Mir wurde das Modul "CS6P-265-M Monokristallin ALL-BLACK" angeboten.


    Viele Grüße


    Oliver

  • Canadian Solar gehört IMHO mit zu den größten Herstellern der Welt. Wo genau gefertigt wird, darüber scheiden sich die Geister (Kanada - China - ???). Es gabe hier mal vor ein paar Jahren ein paar negative Berichte, die aber wohl von ein- und demgleichen User stammten. Ein Forumssolarteur hat von dieser Firma wohl mal massenhaft verbaut und konnte nicht klagen. Im Forum gab es aber die letzte Zeit recht wenig Neues zu lesen.

    7,71 kWp mit 38 x Hyundai HiS-M203SF an SB5000-TL (2x14) & SB2100-TL (1x10), DN:49°, -30° SSO, Inbetriebnahme: 31.08.2010,
    Sunnyportal

    Seit 28.01.2020 24/14 am SMA STP8.0-3AV-40

    Sunnyportal