Defekte SD Karte im Solarlog wieder heile machen

  • Hallo zusammen,

    auch unser Solarlog 1000 zeigt den SD write error. Eine geeignete Micro SD Karte konnte ich bisher nicht finden. Ich würde mich daher mal an VeronaFeldbusch per PN wenden, die anscheinend die ein oder andere geeignete Karte anzubieten hat.

    Danke und viele Grüße

    Dante

  • Hallo,


    unser SL1200PM+ ist jetzt wohl auch betroffen. Es funktioniert im Prinzip noch, zeigt z.B. den aktuellen Wert an, aber die Anzeige der Erträge und Einstellungen zeigen nur "Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden." an.

    Ich nehme an, dass die SD-Karte kaputt ist.

    Ich habe hier viel gelesen und weiß, dass ich eine spezielle SD-Karte beschaffen sollte und die aktuelle FW draufspielen soll.

    Aktuell ist 4.2.6 Build 115-15.10.2019 installiert.

    Kann mir jemand mit einer neuen SD-Karte helfen?


    Vielen Dank.


    Udo