Powerrouter Eigenverbrauchsanzeige

  • Hallo zusammen,
    ich habe seit längerer Zeit einen Powerrouter incl. 3-Phasensensor. Ich konnte bis jetzt immer online über mypowerrouter.com oder über die App meinen aktuellen Verbrauch sehen.
    Gestern ist mir zum ersten Mal aufgefallen das dies nicht mehr möglich ist. Ich kann aktuell nur sehen was aktuell vom Dach kommt aber nicht mehr was im Haus verbraucht wird.
    Selbst wenn ich online mit den Verbrauch von irgendwann 2014 oder 2015 ansehen will sind die Daten weg.


    Ist das bei Euch auch so oder liegt bei mir im System irgendwo ein Fehler vor ?


    Der Powerrouter sagt Sensor OK, Internetverbindung ist auch vorhanden. Auf dem 3-Phasensensor selbst kann ich alle möglichen Werte abrufen.


    Ich hoffe einer von Euch hat eine gute Idee ;-)


    Gruß
    Andy

  • hallo streetfighter


    bei mir geht alles keine Fehler der Eigenverbrauchsanzeige.
    Schreibe doch mal an Nedap warum die Daten nicht nehr angezeigt werden.
    Habe einen Nedap PR 50SB. Der Sensor scheint ja ok. zu sein und wenn du den vergangenen Zeitraum vorher gesehen hast und die Daten jetzt nicht mehr da sind kann es ja eigentlich nicht an der Anlage selbst liegen