Verkaufe 5KWP Trina Poly All Black inkl. 17 Jahre Rest EEG

  • Da ich mit 8,7 KWp über den 7 KWp liege und eh schon über eine insel nachdenke, möchte ich einen String meine Netzanlage aus Nov 2012 verkaufen (17,9 ct/kwh.
    Es sind 22x Trina black 240W 60 Zeller mit ansprechender Optik


    Bei Interesse könnte man auch über die restl. 19x Schüco GFM 180W (3,42 Kwp) 72 zeller und den Danfoss Tlx 8 pro /IBC Servemaster reden (Hat webserver/logger integriert und kommt sehr gut mit Schatten klar.


    Liebevoll Schattenparadiesgetauft bringt die Anlage unter den desaströsen Rahmendingungen gute Erträge. Im Dez/Jan tritt auf keins der Module zu keinem Zeitpunkt direkte Sonne 8)


    Bzgl. Preis am besten mal ernstgemeinte Vorschläge machen. Es ist kein Notverkauf - auf extrem dreiste Vorschläge werde ich nicht antworten :wink:


    Montagematerial soll hier verbleiben (tric System auf Stockschrauben)


    Standort Westlicher Berliner Speckgürtel. Die Black Module fangen in ~1m höhe an und sind somit sehr leicht zu demontieren.
    Grundstück ist sehr klein und somit alles relativ easy.

    Elektromobile: Renault ZOE ZE40 Car Sharing und Pedelec