Strom für PV Anlage

  • Ej ich versteh dich nicht..... du bist dir im klaren was Mittelspannung heisst..... aber iss eh egal... du willst dein Stromanbieter wechseln.... dann nutz bitte die Suchfunktion hier im Forum.... gibt den einen oder anderen Thread dazu..

  • Zitat von 6161goekhan6161

    Ej ich versteh dich nicht.....


    Ej die WR brauchen Strom.....

    Viele Grüße

    Bento


    Auch an Tagen, an denen der Himmel grau ist, ist die Sonne nie ganz verschwunden.
    (Arnaud Desjardins)


  • Zitat von K 73

    Hallo
    habe eine PV Anlage die in Mittelspannung einspeist ( Netz e.dis )
    von der e-on bekommen ich immer eine Rechnung das ich Strom beziehe ( nur minimal )
    46 ,00 Euro im Monat möchte wechseln zu einem anderem Stromanbieter ( Bezugsstrom )
    ist das möglich ? hat Jemand Erfahrung gemacht ??
    http://www.photovoltaikforum.com/posting.php#



    Ist in den 46€ die Zähler bzw. Wandlergebühr enthalten? wenn ja, in welcher Höhe, dann wird diese ja weiterhin vom Grundversorger berechnet werden.

    Gruß
    Dietmar
    6.562788746032766 50.11369735926596
    4,7 KWp mit Eigenverbrauch 2,35 KWp mit Eigenverbrauch
    "Mein grosses Kind" Solarpark 9000KWp
    http://www.langner.team