Model Y "inoffiziell" angekündigt. (S-E-X-Y)

  • Ja klar ! Ich hab auch nen Kumpel, der einen Tesla hat..... der sagt auch immer sowas. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
    Wer mehr zum DC Speicher wissen will erreicht mich per PN !

  • Dass man in der Nähe einen Baumarkt braucht um auch das Modell Y zu kleben. Aber bis das rauskommt, gibts vielleicht gar keine Baumärkte mehr.....

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
    Wer mehr zum DC Speicher wissen will erreicht mich per PN !

  • Zitat von letsdoit

    Aber bis das rauskommt, gibts vielleicht gar keine Baumärkte mehr.....


    Da müssen die KFZ-Spengler von Metall auf Kunststoff umstellen. Berufe im Wandel ......

    PV, BHKW, Speicher ecoBATT, Bilanzpunktregler ecoBPR, Wallbox ecoLOAD, Renault ZOE
    Rechnen hilft. Bleistift, Papier und Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern
    Oscar Perdok GmbH - Gildeweg 14 - 46562 Voerde PV, Wallboxe und mehr

  • Zitat von einstein0

    Der Titel wirft für mich doch gleich die Frage auf: Kann ein Auto sexy sein? Nein!


    Da bist Du aber mit Deiner Einstellung nicht unbedingt bei der Mehrheit der Menschheit dabei.....

  • Zitat von JohnDooe

    Ich fahr nen Twizy :-)


    Eigenlob stinkt :roll:

    PV, BHKW, Speicher ecoBATT, Bilanzpunktregler ecoBPR, Wallbox ecoLOAD, Renault ZOE
    Rechnen hilft. Bleistift, Papier und Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern
    Oscar Perdok GmbH - Gildeweg 14 - 46562 Voerde PV, Wallboxe und mehr