PIP4048 Firmware für Effekta?

  • Hallo zusammen,


    da die Geräte ja wohl baugleich sind, stellt sich mir die Frage, ob man die PIP4048 Firmware auf den Effekta aufspielen kann.


    Weiß da jemand was?


    Grüße, Bink

    2KWp-Module 45° Süd, Effekta AX-K4000(PIP3248HS) + LG Chem Resu 6.4EX Speicher + Raspberry Pi B+

  • Mir fällt gerade auf dass die Firmware gar nicht mehr auf der MPP-Solar HP ist.
    Man sollte auf jeden Fall beachten dass z.B. der 5kVA der PIP4048 ist, der 4kVA der PIP3248 etc.


    Postest übrigens im falschen Bereich. "ohne EEG" ist was anderes.
    Mußt in den Inselbereich

  • Ups, sorry! ;) Trotzdem danke für die Info!



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    2KWp-Module 45° Süd, Effekta AX-K4000(PIP3248HS) + LG Chem Resu 6.4EX Speicher + Raspberry Pi B+