Luft / Wasser W- T

  • Möchte die Kühlluft - Abwärme von meinen 5 kw Hatz Motor des Notstrom Aggregat Verwenden um im Pufferspeicher zu Verwerten wenn die 3 Heizelemente vom Notstrom Agr. kurz das Puffer Wasser aufheizen wenn mal wieder die Heizung länger gestanden hat.
    Wo finde ich fertig Bauteile ? evt alte Autokühler ec. ?

  • Oder Du schreibst mal dem User ne PM hier im Forum, der auch nen Selbstbau Bhkw betreibt und nen Abgaswärmetauscher hat. Musst mal die Sufu bemühen, irgendwas mit 'Bhkw Abgaswärmetauscher Wärmetauscher' sollte dich auf die Spur vom Thread bringen.


    @ jodl. Wie hoch ist Dein Tellerrand? Kannst Du noch drüberschauen? Oder bist Du schon ein Frosch, der im Brunnen sitzt und nur ein Stück vom Himmel sieht?
    Ich finde das sehr interessant, wenn hier was abseits ausgetretener Wege gemacht wird und lese da gerne mit. Immer her damit...


    Jan


    Mit freundlicher Unterstützung der Autokorrektur meines schnurlosen Telephons zur automatisch initiierten Verwirrung durch Wortverwurstung.