Solarlog 500 Passwort?

  • Hallo zusammen,


    besitze einen Solarlog 500 der bislang mit der Firmware 2.8.4. lief.
    Habe dann die Config und Backup-Datei gesichert und auf 3.4.1 geupdatet. Wahrscheinlich habe ich zu früh
    abgebrochen, auf jedem Fall ist die neue Firmware auf dem Logger, jedoch keine alten Daten.


    Auch komme ich nicht ins Menü rein, da mir das Passwort fehlt.
    Wie lautet das Standardpasswort bzw. wie soll ich jetzt vorgehen?
    Wäre für jede Hilfestellung dankbar.


    Beste Grüße


    LuziSunny

  • Hi,
    versuch es mal mit dem Masterpasswort PM
    Gruß
    Red5FS

    Gruß Red5FS
    ---
    37 Hanwha Q-Cells G2 265W & SMA STP 8000TL-20 & SHM (30.09.13)
    17 Trina TSM DC80.08 215W & SMA SB 3600TL-21 (03.06.14)
    Do it or don`t do it!There is no try!
    The Force is with you!
    GroßMeisterLusche L:82 D:5 T:3
    Meine Anlage
    SV@fb

  • Hallo,
    da gabs irgendwo so eine Standardpasswort.
    Ich bin mir aber nicht mehr sicher wie es lautete.
    Hast du mal "Solarlog" probiert ?


    Viele Grüße:


    Klaus

    "Ich hatte nie zuvor ein Produkt um das ich so betteln musste um es zu bekommen um später so kämpfen zu müssen und alles zu versuchen um es nur behalten zu dürfen"
    Peter Horton 2003 über sein GM EV1 in"Who killed the electric car"

  • Wie wird der auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ?

    "Ich hatte nie zuvor ein Produkt um das ich so betteln musste um es zu bekommen um später so kämpfen zu müssen und alles zu versuchen um es nur behalten zu dürfen"
    Peter Horton 2003 über sein GM EV1 in"Who killed the electric car"

  • Und du hast zweimal hintereinander "solarlog" eingegeben ? Deine gesicherten Daten waren da noch nicht aufgespielt ? Dann weiss ich leider auch nicht mehr weiter.

    "Ich hatte nie zuvor ein Produkt um das ich so betteln musste um es zu bekommen um später so kämpfen zu müssen und alles zu versuchen um es nur behalten zu dürfen"
    Peter Horton 2003 über sein GM EV1 in"Who killed the electric car"

  • Hallo
    beim Update von der letzten 2er auf die neue 3er kann es bis zu ca. 12 Stunden dauern bis der Solarlog die Daten neu sortiert hat.
    Aussage SDS.
    Ich würde abwarten.