pv-log Homepage Umstellung Feedback

  • Hallo,


    bei PV-Log ist ja so manches im Umbruch laut der letzten Mail. Aber schon Tage vor der Mail habe ich die deutsche Seite nicht mehr erreicht.
    Das neueste: Auch auf der englischen Seite stimmen jetzt die Daten meiner Anlage nicht mehr. Plötzlich ist angeblich in der Nacht Strom produziert worde. Dabei war der Mond gar nicht so hell...


    Auch alte Daten erscheinen verändert. Bei mir ab dem 05.10.2015.


    Bei wem ist das noch so?


    Viele Grüße
    Günter

  • Bei mir sieht es stimmig aus.
    Neu ist aber, dass auch offensichlich aus meinem Solarlog nun auch der Gesamtverbrauch und der Eigenverbrauch ausgelesen bzw. geliefert wird, dies bei PV-Log com dargestellt wird - und zusätzlich auch noch der Einspeisewert berechnet wird.
    Also - bei mir sieht es gut aus.
    Sonnige Grüße, Christian