1000€ TESLA-Freundschaftswerbe-Aktion noch bis Ende Oktober

• Hallo @ all !

Ich hoffe ich kann das hier posten.

Zur Info für alle TESLA Interessenten !

TESLA - Freundschaftswerbe-Aktion Kunden werben Kunden!

Ich bin seit ca. 8 Monaten Besitzer eines Tesla S und habe bis dato 6 Personen geworben und würde mich über Unterstützug freuen.

Jetzt gibt es 1000,00 Euro PREISNACHLASS auf eine Tesla S / Tesla X Neubestellung oder einen Vorführer!

Bei Neubestellung über den Link -- [Link gelöscht] --, erhalten Sie direkt 1000,00 Euro PREISNACHLASS !!!

Bei einem sofort verfügbarem Vorführer / Neuwagen, gelten die 1000,00 Euro PREISNACHLASS ebenfalls, nehmt diesbezüglich aber Kontakt zu mir auf: info@taunus-emobil.de oder 0049-177-6013134
    Des Weiteren sendet mir bitte in beiden Fällen Eure Anschrift/Rufnummer zu.
    :danke:

Erklärung des TESLA - Empfehlungs-Programms:

Bis zum 31. Oktober 2015 erhält jede Person, die über Ihren Link ein neues Model S bestellt, eine Gutschrift über EUR 1.000,- auf den Verkaufspreis und Sie erhalten automatisch EUR 1.000,- Guthaben auf Ihrem Tesla Konto, das Sie beim Kauf Ihres nächsten Autos, für Serviceleistungen oder Zubehör einsetzen können. Diese Gutschrift gilt für maximal 10 Empfehlungen pro Kunde und wird nach zeitlichem Eingang der Bestellung vergeben. Neue Bestellungen müssen vor dem 31. Oktober 2015 erfolgen.
    Zusätzlich erhält jeder Kunde, der 5 erfolgreiche Empfehlungen getätigt hat eine Tesla Powerwall (inklusive Installation) sowie eine Einladung mit Begleitung zur Gigafactory Eröffnungs-Party. Wer 10 erfolgreiche Empfehlungen erreicht sichert sich das Recht, ein vollausgestattetes Model X der "Founder Series" zum Preis eines normal ausgestatteten Model X zu kaufen. Die "Founder Series" ist nicht für die breite Öffentlichkeit bestellbar. Ihr Mehrwert beträgt ca. $ 25'000 gegenüber der Grundausstattung. Die erste Person, welche 10 Empfehlungen erreicht erhält ein voll ausgestattetes Model X.
    Wir wissen, dass wir ohne unsere Kunden nicht da wären, wo wir heute sind. Mit dieser Aktion möchten wir Ihnen für Ihren Beitrag zum Aufbau der Tesla Community danken.
    Bestimmungen Sie müssen aktueller Tesla Kunde sein und können sich nicht selber empfehlen. Gutschriften werden dann freigegeben, wenn die Bestellung Ihres Freundes den Status "nicht zurückerstattbar" erreicht. Sie können Ihre Gutschrift für Ihren nächsten Besuch im Service Center einsetzen, für den Kauf von Zubehör oder als Kredit auf Ihr neues Model S. Gutschriften sind nicht übertragbar und können nicht für monatliche Zahlungen, den Kauf eines gebrauchten Model S oder für die Reservierung eines Model X eingesetzt werden.
    Model X geschenkt Die erste Person in jedem unserer Verkaufsgebiete Nordamerika, Europa und Asien-Pazifik, die zehn Freunde erfolgreich empfohlen hat, erhält ein Model X. Sobald alle diese Personen ihr neues Model S erhalten haben, kann Ihr persönliches Model X konfiguriert werden.
    Gigafactory Eröffnungsparty Die Eröffnungsparty der Gigafactory wird im kommenden April 2016 in Nevada stattfinden. Das genaue Datum wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Kunden, welche fünf Empfehlungen vorweisen können erhalten zwei Tickets für die große Party. Kosten für die Anreise, Übernachtung und andere Auslagen sind selber zu decken. Tesla kümmert sich um den Transport nach Reno, Nevada und zurück.
    Einlösen der Gutschriften Gutschriften werden automatisch dem Kaufpreis des neuen Model S angerechnet. Gutschriften auf Serviceleistungen und Zubehör sind ab dem 15. August 2015 verfügbar. Nicht eingelöste Gutschriften verfallen am 31. Dezember 2016.
    Treu und Glauben Programme wie diese implementieren wir unter dem Vorsatz "Treu und Glauben", welchen wir vorleben und auch als Gegenleistung erwarten. Wir behalten uns das Recht vor, auf Kredite, Gutschriften oder andere Vergütungsleistungen zu verzichten wenn wir das Gefühl haben, dass Kunden entgegen diesem Vorsatz handeln oder ein Verhalten an den Tag legen, welches gegen die Absichten dieses Programms gerichtet ist. Wir können nicht jedes mögliche Szenario voraussehen und ahnden, aber wir versprechen, fair und angemessen zu handeln.

• …,wow, das ist ja ganz schön viel, wenn man das zum Verhältnis zum Anschaffungspreis sieht !!!

..,bei 10000.- mache ich auch noch mit !!!!

mfg

PV-Korten GmbH, Industriestraße 11 48739 Legden, Ihre Nr.1 in Sachen Photovoltaik !

• Ohje - steht es schon so schlimm um die angekündigten Verkaufsziele ?

Ich warte bis es den Tesla bei Aldi gibt,,,,,, oder bei Lidl...... :mrgreen:

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
    Wer mehr zum DC Speicher wissen will erreicht mich per PN !

• Zitat von letsdoit

Ohje - steht es schon so schlimm um die angekündigten Verkaufsziele ?

Scheinbar läuft es besser als erwartet: Das 10-Personen-Limit wurde schon aufgehoben. Und ein erster Gewinner steht auch schon fest. Und man munkelt schon, dass er demnächst auch seinen P85 gegen einen Ludicrous P90D Model S eintauschen kann.

Zitat von letsdoit

Ich warte bis es den Tesla bei Aldi gibt,,,,,, oder bei Lidl...... :mrgreen:

Und der Kommentar von modila war auch schon sehr treffend: Was sind schon 1.000 Euro pro Käufer und 1.000 Euro in Wertgutscheinen für den Werber bei einem 100.000 Euro-Auto?
    Chef-Tesla-Hasser @wesozell schrieb ja schon mal über seine 199g Co2/km-Hybrid: Wer wirklich den Listenpreis von 120.000 Euro für einen Lexus bezahlt ist selber schuld. Er ha lt. eigenen Aussagen unter 100.000 Euro bezahlt.
    Und wenn ich die ganzen Rabattaktionen aktuell bei den Herstellern sehe gibt es Mercdes, BMW, VW und Lexus vor Tesla im Aldi. :mrgreen:

9,6 kWp Talesun TP660P-240, SMA STP 8000TL-20; Ausr.: 70° (West); DN: 33°; seit 10/2012
    10,56 kWp Yingli YL240P-29b, SMA STP 10000TL-10; Ausr.: -110° (Ost); DN 33°; seit 01/2013

Twitter & Sonnenertrag

L:70
    D:4
    T:1
    GroßMeisterLusche

• Was mich besonders wundert, ist, das Tesla überhaupt solche prolligen Werbefeldzüge macht.
    Ich denke, die sind auf lange Zeit ausverkauft (Länger als der Trabbi in seinen besten Zeiten) :mrgreen:
    Aber das Schönste ist, dass es auf die Tesla Aktie derzeit mehr Rabatt gibt, als bei meinem Lexus :lol:

• Bei dem Wertverlust dieser Standard-Kisten, kaufen nur noch wenige in dieser Klasse. Die Hersteller machen es einem ja auch sehr leicht. Null Anzahlung, 30% Nachlass und 50 bis 55% Restwert nach 36 Monaten und wenn man schlau ist auch noch fast Null Zinsen.

macht 0,58% bis 0,44% Rate je Monat (vom Listenpreis) *36 Monate; 50 bzw. 55% RW; 30% Nachlass; 0,5% Nominal VS;

Bei Normalen Kunden (4%Zinsen) 0,63%

Den Rest kann ja wohl noch jeder selbst rechnen.

Deshalb kann man sich nur noch Oldtimer (Verbrenner) kaufen, ich hoffe e-Mobile (beim BMW I3 ist dem schon so) sind deutlich werthaltiger, obwohl es so rasant losgeht.

Zitat

Aber das Schönste ist, dass es auf die Tesla Aktie derzeit mehr Rabatt gibt, als bei meinem Lexus

Erklär mir das mal bitte!

Über den Begriff Proletariat solltest du ja besser Bescheid wissen. War das nicht die führende Klasse in deiner DDR? Spaß beiseite, es gibt solche Programme sogar bei Küchen, die mehr als ein Tesla kosten (Modell X versteht sich) , da dies für solche Hersteller die mit Abstand billigste Art ist, ein zielgenaues Marketing und eine gute Kundenbindung hinzubekommen..

Wir werden einen Zubau in 2012 von >30 GWp sehen. Tendenz bis 2015 Richtung > 50 GWp. Ab 2020 Werden wir einen Zubau an PV von deutlich über 100 GWp sehen. Bis 2015 wird PV die 5 Cent Hürde knacken. *5% Zins bei nur 12 Jahren Amortisation. *diese Signatur ist aus dem Jahr 2010

• Das Luxusautos nicht nur Benzin sondern auch Geld verbrennen ist doch nichts neues.
    Fast alle werden als Geschäftswagen gefahren und laufen gegen die Steuer zumindest in Deutschland.
    sobald das Elektroauto aus der Nische kommt, werden die Innovationen noch schneller kommen, als bei den Autos heute.
    Gepaart mit einem Überangebot fallen die Gebrauchtpreise dann restlos in den Keller :!:
    Was den Rabatt auf die Aktie betrifft, so ist sie in den letzten 14 Tagen um 20% gefallen :oops:
    Übrigens TaunusEMobil hat gleich mehrere Tesla S mit Tageszulassung im Angebot.

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

• Zitat von Dringi

Und wenn ich die ganzen Rabattaktionen aktuell bei den Herstellern sehe gibt es Mercdes, BMW, VW und Lexus vor Tesla im Aldi. :mrgreen:

Autsch, aber treffend.
    Mein Onkel ist wohlhabend und hat sich einen Bmw für 42.000€ gekauft (X1)

Um ihn zu Ärgern bin ich zum selben(!) Autohaus und habe eine ernste Kaufabsicht vorgegaukelt.
    Dann kurz vor der Unterschrift hätte ich für die selben Merkmale 33k € bezahlt.

Meiner Meinung nach schon Bauernfängerei.