iPhone Solar-Log App 3.0.4 Feedbach

  • Die Solar-Log App ist eine der meist verwendeten APP's auf meinem iPhone 6 und bereitet mir sehr viel Freude! :danke:


    Was mir immer wieder auffällt ist, dass die Daten beim öffnen der App wohl neu geladen werden, oben steht dann aber immer 00:00 (als update Zeit). Nach einmal links, einmal rechts steht die richtige Updatezeit da. Dies passiert übrigens auch, wenn man eine andere Anlage wählt.


    Ab und zu wird die Monatsanzeige nicht updated, dies warscheindlich nur, wenn die App schon tagelang läuft.


    Schaltet man die Legende ab, wischt auf den nächsten Tag (oder Monat oder Jahr) und schaltet dei Legende wieder ein, wird nur der Platz für die Legende geschaffen. Die Legende selber ist nicht zu sehen. Sobald man aber wieder weiter wischt ist sie da.


    Dies sind alles nur Kosmetik Issues! Die App funktioniert Super, und ich bin sehr glücklich damit!


    Freundliche Grüsse


    Bluemate